02.04.08 14:00 Uhr
 6.029
 

Regensburg: Polizei hält liebestolle Frau von ihrem "Angeschmachteten" zurück

Von einem ungewöhnlichen Einsatz am vergangenen Dienstag kann die Polizei in Regensburg berichten. Eine offensichtlich liebestolle Frau wollte zu einem 42-jährigen Mann in die Wohnung. Um dies zu verwirklichen, schreckte sie auch vor gewagten Klettereien nicht zurück.

Nach Angaben der Beamten stieg sie über ein Baugerüst bis zur Dachwohnung empor und auch eine Dachrinne wurde dabei von ihr überwunden. Dort angekommen, klopfte sie mehrmals gegen die Terrassentür, auf dass ihr geöffnet werde.

Der Umworbene sah dann keinen anderen Ausweg mehr und rief die Polizei an. Die Beamten konnten ihr dann die Unsinnigkeit ihres Liebesbeweises klar machen. Die wahrscheinlich liebestolle Frau hatte den Mann erst im Jahr 2007 kennengelernt, er hatte aber kein Interesse mehr an ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Regen, Regensburg
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2008 13:08 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss sich die Frau ja hoffnungslos in den Mann verliebt haben. Selbst ein Baugerüst und eine Dachrinne konnten sie nicht abhalten, vor der Terrassentür aufzukreuzen.
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:05 Uhr von suriceau
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
der muss ja: ein toller Hecht sein, dass die sogar solche Kletteraktionen auf sich nimmt:D

Ich hätt ja mal gern ein Bild von dem...;)
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:28 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein baugerüst, welches dazu dient, das der geneigte Bauarbeiter außerhalb des Hauses an der Fassade empor klettern kann stellt nun wirklich kein Hinderniss dar.
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:36 Uhr von ionic
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@hexenmeisterchen: aber ne regenrinne schon irgendwie :D die halten fei nich so gut wies in filmen immer aussieht^^
Kommentar ansehen
02.04.2008 16:08 Uhr von amosp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
kletteraktion: ähnliche kletterkationen habe ich auch schon gemacht. die 2 promille im blut, haben da ganz gut geholfen die angst zu überwinden.
Kommentar ansehen
02.04.2008 16:12 Uhr von infi123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ionic: wohl schon ausprobiert? :D
Kommentar ansehen
02.04.2008 16:13 Uhr von whitechariot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für jemanden der das nicht gewöhnt ist, ist das mit Sicherheit ein Hindernis.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?