02.04.08 12:41 Uhr
 367
 

Fußball: Toni Polster tippt auf Deutschland als Europameister

Der ehemalige österreichische Torjäger "Toni Doppelpack" Polster ist der Meinung, dass doch die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz den Titel holen wird, nachdem er zuerst als Titelfavoriten Deutschland, Italien und Frankreich auserkoren hatte.

Für das österreichische Team sieht Polster hingegen keine Chance, bei der EM für eine Überraschung zu sorgen.

"Wir sind wahrscheinlich der größte Außenseiter, der je bei einer EM gespielt hat", so Polster in einem Mediengespräch.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Europa, Europameister, Polster, Toni Polster
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball/Österreich: Admira Wacker Mödling feuert Trainer Toni Polster
Fußball/Österreich: Toni Polster und sein erster Tag als neuer FC Admira-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2008 13:00 Uhr von Katerle
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
recht hat er: ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir es diesmal packen werden.

Was Außenseiter angeht, so haben diese auch für so manche Überraschung gesorgt.

Man beachte die EM 2004, als Griechenland den Titel holte.
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:17 Uhr von Aktos
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
also: ich hoffe ja, dass holland gewinnt =) löw hat mir die deutsche elf doch deutlich versaut (ich sage nur sympathie > leistung der spieler)
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:23 Uhr von Murinho85
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Naja Hauptsache die Engländer sind nicht dabei :))))
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:00 Uhr von Margez
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm: Also, ich glaube, Deutschland übersteht die Gruppe geminsam mit Kroatien.
Und danach ist sowieso alles möglich, weil alle Mannschaften relativ dicht beienander sind in Sachen Leistung, Können, Geschlossenheit.

Ich würde es der Deutschen Mannschaft gönnen, aber ich rechne eher mit Italien.
Aber das Heftigste wäre doch, wenn "König Otto" seinen Titel verteidigen würde! Dann wäre er "unsterblich"
Kommentar ansehen
02.04.2008 15:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht: schön wäre es ja, aber die mannschaften bei einer em sind im gegensatz zur wm doch leistungstechnisch sehr viel enger beisammen. frankreich, portugal, deutschland oder italien zählen sicher zu den favoriten, aber eine vorhersage würde ich mich nicht trauen.
Kommentar ansehen
02.04.2008 15:00 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: wandere ich aus :o)
Kommentar ansehen
02.04.2008 16:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich behaupte mal: dass italien oder deutschland sich den titel holen.
Kommentar ansehen
03.04.2008 01:29 Uhr von arclite01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also rein statistisch gesehen: müsste eigentlich portugal den titel holen, denn portugal hat seit 1996 kontinuierlich einen schritt nach vorne gemacht. das heisst 96 aus im viertelfinale; 2000 aus im halbfinale; 2004 finale verloren; 2008 em titel?
aber wie gesagt, alles halt rein statistisch - abgesehen davon, dass die mal einen titel verdient hätten. denn ich hasse nichts mehr als ein team, dass im grunde sich nur hinten reinstellt, und in standdars ein tor machen, und so das spiel gewinnt. siehe griechenland! natürlich hut ab für herrn rehagel! schließlich hat der aus dem letzten mist nen europameister gemacht. aber nichts desto trotz traurig, dass so ein anti-fussball so belohnt wird.
Kommentar ansehen
03.04.2008 02:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@arclite1: hast denk ich schon recht. portugal hat sich sehr stark entwickelt. aber ob sie schon einen titel holen können, ich weiß nicht. mal gut spielen ist eine sache, ein turnier spielen eine andere.
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:51 Uhr von adambrody89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: tippe auf Tschechien, obwohl ich hoffe Italien siegt, was ich aber weniger glaube, in dieser Form...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben