02.04.08 12:29 Uhr
 634
 

Krefeld: Frau in der Innenstadt ermordet

Am Dienstagmorgen hat die Polizei in einer Wohnung in der Krefelder Innenstadt eine 37-jährige Frau tot aufgefunden. Laut Polizei weist die Leiche Verletzungen auf, welche auf einen Mord hinweisen.

Bisher hat die Polizei noch keine weiteren Angaben zu den Verletzungen der Frau gemacht. Eine zehnköpfige Mordkommision beschäftigt sich mit dem Fall.

Nachdem die Frau am Dienstag nicht zur Arbeit erschienen war, informierten Bekannte die Polizei. Diese fand dann die Leiche der Frau in der Wohnung. Am Mittwoch findet die Obduktion statt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Krefeld, Innenstadt
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2008 13:17 Uhr von shortcomment
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift: schlecht gewählt. Es war ja nicht in der Innenstadt, sondern in der Wohnung.
Kommentar ansehen
02.04.2008 15:16 Uhr von Marcus79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift....= 0: Die Überschrift is ja mal wirklich unpassen.

Ich dachte das ne frau mitten in der Stadt ermordet wurde...

aber so kann man halt auch KLICKS kassieren :)
Kommentar ansehen
03.04.2008 02:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift ist ja mal richtig: schlecht. das suggeriert ja, die frau ist in der fußgängerzone getötet worden. schlecht gewählt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?