02.04.08 12:09 Uhr
 828
 

"Tokio Hotel": Bill Kaulitz kann seine Gesangstimme bald wieder gebrauchen

"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz kann bald wieder seine Stimme gebrauchen. Ab nächster Woche fange er mit dem Training seiner Stimme an, meinte Produzent David Jost.

Laut neuesten Presseberichten halten, Josts Worten nach, die Mediziner es für möglich, dass Bills Sprechstimme aufgrund des operativen Eingriffs kaum in Mitleidenschaft gezogen worden wurde. Die Rehabilitation wird sich auf die Therapie seiner Gesangstimme konzentrieren.

Allerdings kann noch nicht gesagt werden, wann der Sänger seine Stimme wieder als aktives Mitglied der Band anwenden kann. "Tokio Hotel" hat zwar inzwischen eine Late-Night-Show-Einladung bekommen, jedoch kann ein möglicher Auftritt Ende April erst kurz zuvor bekannt gegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Gesang, Bill Kaulitz
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2008 12:13 Uhr von Morphus81
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
mist, verdammter warum nur? Gibt es denn keinen Gott? ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2008 12:19 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@Morphus81: Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Ich bin zwar Atheist, aber in Momenten wie diesen....
Kommentar ansehen
02.04.2008 12:26 Uhr von Morphus81
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@Kepas: siehst, ich habe mal an Gott geglaubt, aber in Momenten wie diesem...
Kommentar ansehen
02.04.2008 12:29 Uhr von Katerle
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
seien wir doch mal ehrlich: heutzutage gibt es kaum noch gute Musik, da können sich solche wie TH auch halten.

In den 80 und 90er Jahren wo es noch Qualität statt Quantität gab, wäre sowas undenkbar gewesen.

Als Mensch wünsche ich Bill beste Gesundheit, als Sänger oder wie man das nennen mag, eher das Andere.
Kommentar ansehen
02.04.2008 12:29 Uhr von Lil Checker
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN: Und ich hatte den Glauben, dass es nun vorbei ist..... :-(

Tja, damals hat sich die Pest auch lange gehalten und wir haben es überlebt
Kommentar ansehen
02.04.2008 12:50 Uhr von tobias222
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Neidisch? also ich bin wahrhaftig kein TokioHotelFan, aber ich muss sagen dass die Musik trotzdem noch einiges besser ist,wie die von irgendwelchen hiphop-halbaffen!
Die negativen Posts ala "hoffentlich verliert er seine Stimme etc" kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Kommt mir so vor als ob ihr neidisch auf die Kiddys seid, da sie ja mittlerweile auch international recht erfolgreich sind und bestimmt eine menge Kohle scheffeln!
Kommentar ansehen
02.04.2008 12:58 Uhr von Morphus81
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Tobias222: was heißt neidisch: dann hätten wir hier auch alle anderen Jungstars vor und überhaupt jeden, der Karriere macht und Kohle scheffelt. Neidisch bin ich höchstens auf Bruce Willis, der ist wenigstens n Kerl, hat Kohle, Frauen... und er hat das, was ich Billy-Boy abspreche... Charisma.

Und überhaupt kannst hier gern den Moral-Mann geben, wenn von "hiphop-halbaffen" sprichst, aber bei uns schwingt die Meinung in der Ironie mit, diese plumpe Version dagegen hat nicht mal was unterhaltsames...
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:01 Uhr von Ru5hh0ur
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
tja: wär ja auch zu schön gewesen wenn...
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:07 Uhr von Pain3
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Leider ist nicht alles Gold was glänzt.
Nach der Meldung, dass er eine Stimmband-Op bräuchte war
ich schon ganz euphorisch...Aber wer sich zu früh freut, macht
meist was falsch...;-)
Vllt kann er jetzt durch den Eingriff ein paar Oktaven tiefer singen.
Wäre zum mindest in Hinblick auf die Radiomusik dieser Band
wünschenswert...
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:36 Uhr von david-dcc
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich richtig singen??? "Ab nächster Woche fange er mit dem Training seiner Stimme an"

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber macht man das nicht bevor man mit einer Gesangskarriere beginnt??? Naja, egal... Ich hoffe mal das es dann von denen gute Musik gibt;)
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:53 Uhr von Margez
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel ist Mist, aber besser als Boygroups: Also der Typ sieht ja auch aus wie halb Frau oder sogar mehr und die Musik ist ganz und gar nicht mein Fall (lieber RnB und besonders Soul der frühen 90er), aber eines muss man Tokio Hotel lassen:

1. Sie singen (normalerweise) Deutsch und nicht so wie z.B. die (deutschen) Boygroups oder andere Sänger auf Englisch, obwohl sie privat kaum ein Wort Englisch sprechen können.

2. Sie singen nicht "Yo, beweg deinen Arsch, Schlampe! Yo, gib es mir".

3. Alle (bis auf Bill) scheinen ja auch irgendwie "normal" geblieben zu sein. Skandale gibt es auch kaum. Ist doch besser als manch mediengeile "Sänger", die mehr ihren Körper als ihre Stimme für sich sprechen lassen.

Fazit: Es gab und gibt Schlimmeres als Tokio Hotel
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:58 Uhr von JCR
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bill Kaulitz hat keine Gesangsstimme. Eindeutig nicht. Genauso wenig, wie Dieter Bohlen ein Musikproduzent ist. Er produziert zwar was, aber das ist meines Erachtens eher undefinierbar.
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:08 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Margez: Also spätestens seit die auch international, ich sag mal tätig sind, hat es sich mit dem "deutsch Singen" auch bei TH erledigt.
Das geht sogar soweit, dass die ihre Songs nachträglich ins Englische übersetzt haben. Und da denk ich mir dann doch: Ganz oder gar nicht. Aber nicht mal so und mal so, nur weil man dann mehr Kohle verdienen kann.

@JCR:
Dieter Bohlen wäre bei den Alchimisten im Mittelalter vermutlich hoch angesehen gewesen. Ich mein, wer kann schon so perfekt aus Schei*e Gold machen? ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:27 Uhr von Sje1986
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
So eine Sch Es wäre ja auch zu schön gewesen ...
Jetzt müssen wir wohl noch eine Weile TH ertragen wenn wir das Radio anmachen ...
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:38 Uhr von sunrise211
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol? wenn man das als "Gesangsstimme" bezeichnen kann...
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:49 Uhr von Carandiru
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
*aufs Datum achte*
2. April...verdammt !
Wäre auch zu schön gewesen...
Kommentar ansehen
02.04.2008 18:02 Uhr von ralfrudiralf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tobias222: Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber lass mich raten
du hörst rock und metal oder eben elektronische musik (techno, trance, hardstyle - was weiß denn ich)

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass 4 halbstarke in form von tokio hotel nie im leben musikalisch gesehen auf einem niveau spielen wie es bands tun die im schnitt 10 jahre älter sind.
also komm nicht mit dem argument "bessere musik"
gut es mag deine meinung sein, aber deine meinung ist in dem fall definitiv nicht objektiv

gut um den bogen zu hip hop zu spannen: es ist sicherlich schwerer ne gitarre halbwegs gut zu beherrschen als irgendwelche hiphop beats zu mixen - das bestreite ich auch gar nicht
aber es ist nunmal um einiges schwerer sinnvolle texte mit ner message zu fabrizieren als die fast schon peinliche wortaneinanderreihung von tokio hotel
und genau das können (zumindest die alten hamburger) hip hopper

nenn mir ein lied von tokio hotel was qualitativ annähernd so gut ist wie Weck mich auf von Samy Deluxe (wer hier bestreitet dass dieses Lied gut ist dem spreche ich ein vernünftiges objektives Urteilsvermögen ab - ja das nehme ich mir raus)

dass es auch genug hampelmänner gibt sieht man bei fler und bushido und anderen konsorten

wenn du wirklich hip hop mit tokio hotel vergleichen willst darfst du dich nur an altem hip hop pre 2006 orientieren, weil alles was danach kam zum größten teil müll ist / war
!
Kommentar ansehen
03.04.2008 01:33 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, für die: nächsten monate wirds wenigstens ruhig werden. denn wie es in der medizin so ist, egal wie sehr du den n. laryngeus schonst, er ist immer beleidigt. und ohne den ist mit sprechen und vor allem singen essig.
kann eh nicht verstehen, wie ein hungerhacken, der wie eine mischung aus kate moss und nem igel so toll sein soll. aber wie sagten schon unsere eltern, und deren eltern: die jugend von heute....
Kommentar ansehen
07.04.2008 14:30 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@katerfelix: jetzt hast du deine katze aber ganz schön beleidigt. Ich überlege gerade ob ich nicht mit unserer Klospülung auf Tour gehen soll. Die hört sich besser an als Bill.

Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf den Stimmbruch, der muß ja auch irgendwann bei dem mal kommen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben