02.04.08 11:54 Uhr
 492
 

Matthew McConaughey möchte beim wilden Sex mit einer hübschen Frau sterben

Schauspieler Matthew McConaughey hat schon eine genaue Vorstellung davon, wie er seinen Todestag erleben will. Wenn Matthew sterben wird, will er von einer hübschen Frau umarmt werden.

Matthew äußerte nun, dass er während des heißen Geschlechtsaktes das Zeitliche segnen will.

"Ich habe keine Eile, aber wenn ich sterben sollte, dann bitte so. Besser kann man einfach nicht sterben", sagte Matthew in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Erbe
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2008 12:01 Uhr von Morphus81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ganz meine Meinung: So stell ich mir meinen Tod auch seid Jahren vor...
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:50 Uhr von Carandiru
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist plötzlich los? Warum rückt der in letzter Zeit so stark in den Vordergrund?
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:52 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woran möchte er genau sterben? Basic-Instinct-mäßig abgestochen werden?
Ersticken durch Knebel bei SM-Spielchen?
Zerquetscht werden durch eine Übergewichtige?
Verbluten nach Penisbruch?
Oder der gute alte Herzinfarkt, von dem ich nicht genau weiss, ob der sehr schmerzhaft ist oder nicht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?