02.04.08 11:40 Uhr
 3.769
 

Boxen: Fernsehsender wollen Kampf zwischen Ottke und Michalczewski nicht senden

Am 24. Mai kehren die beiden "Box-Rentner" Sven Ottke und Darius Michalczewski für einen Kampf in den Ring zurück. Allerdings kämpfen die Veranstalter dieses Events mit dem mangelnden Interesse der Öffentlichkeit. Denn derzeit findet sich kein Fernsehsender, der diesen Kampf ausstrahlen möchte.

Die beiden öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF lehnten bisher ab, da man sich hier eher auf die derzeit aktiven Boxer konzentrieren möchte. Auch der private Sender RTL möchte den Kampf nicht übertragen.

Weiterhin läuft der Kartenvorverkauf derzeit nicht richtig an. In die Arena in Hannover passen 10.000 Zuschauer. Allerdings sollen sich erst 3.500 Personen entschlossen haben, das Event live in der Halle zu sehen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kampf, Fernsehen, Boxen
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2008 12:05 Uhr von Morphus81
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
habe ne Ahnung, woran das liegt, Bin selber bisschen Box-Fan, aber habe eben erst mitbekommen, dass ein solcher Kampf überhaupt geplant ist. Da fehlt die Werbetrommel siehe Maske-Hill-Kampf, der wurde ja ewig vorher erst vermutet, dann angekündigt, dann beworben, etc...
Kommentar ansehen
02.04.2008 12:17 Uhr von loewe59
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
boxen: na ja die leute lassen sich ,nicht ewig verarschen .bloß weil den herrn das geld verjubelt haben,soll das sportvolk und das fernsehen herhalten damit sie sich die taschen vollfüllen können.ist doch langsam unglaubwürdig wenn sich über 40jährige die birne vollhauen.und das fernsehen ist samstags mit teils zweitklssigen boxkämpfen sowieso übersättigt.
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:07 Uhr von Slaydom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: sie wenigstens wir Rocky kämpfen würden, aber dieses ganze Defensiv Verhalten nervt schon und ist ziemlich langweilig...
Kommentar ansehen
02.04.2008 14:55 Uhr von ledeni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich machs: für´n paar euros nehme ich es auf und übertage es über youporn ähhhm youtube :o)
Kommentar ansehen
02.04.2008 15:35 Uhr von backuhra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Habt ihr schon das Wunder von Berlin vergessen: Der Kampf von Henry Maske war einer der legendärsten und atemberaubendsten Boxkämpfe die ich je gesehen habe.

Und Ottke und der Tiger können immer noch Boxen. Sind beide ziemlich stark. BITTE STRAHLT ES AUS!
Kommentar ansehen
02.04.2008 18:03 Uhr von Loveandpeace
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Promi-Boxen und Halmich vs Raab -: warum nicht diesen Kampf??? Ich würde das schon sehr gerne sehen! Wenn man schon das Promi-Boxen oder Halmich gegen Raab gesendet hat, warum nicht diese beiden Ex-Weltmeister??? Maske hatte mich auch sehr angenehm überrascht, obwohl ich vor seinem Comeback keinen Cent auf ihn gesetzt hätte und ich habe keine Veranlassung anzunehmen, daß sich Ottke und Michalczewski weniger ernsthaft auf ihren Fight vorbereiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Kommentar ansehen
02.04.2008 20:00 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ledeni: In meiner Adressleiste des Browsers verschreib ich mich da auch immer ;-) , seltsam seltsam..
Kommentar ansehen
02.04.2008 20:20 Uhr von ferry73
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohne rocky kein kasse: der magnet in diesem kampf wäre der offensivste und in meinen augen der beste deutschsprachige boxer graziano rocchigiani.
er hat es leider nie geschafft sich seriös zu presenieren, er ist halt ein tier.
Kommentar ansehen
02.04.2008 21:59 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: sagte Rocky^^

Es ist nicht entscheident, wie hart deine Schläge sind, sondern wieviel du einstecken kannst.

Genau so sollten die Boxen, in den letzten 15 Jahren wurde ja immer mehr dieses Defensiv boxen modern.
Kommentar ansehen
03.04.2008 08:16 Uhr von Broke_G
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wie: das ist wie Rambo da sieht man auch einen alten mann für kohle kindergarten machen
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:41 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl. bei den olympischen Spielen in Peking: hätte der Ottke noch eine Chance im Marathonlauf.

Boxen? Ottke? Nein Danke.
Kommentar ansehen
04.04.2008 22:56 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgend ein Nischensender: wird sich schon finden, der den "Jahrhundertboxkampf" überträgt. Nochmal die Kasse aufbessern?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?