01.04.08 20:39 Uhr
 884
 

Heidi Klum achtet zuhause auf ein gepflegtes Äußeres - Botox lehnt sie jedoch ab

Das 34 Jahre alte Topmodel Heidi Klum macht sich sehr viel aus einem gepflegten Äußeren. Auch zuhause, in ihrer Wohnung, bewegt sie sich fast immer in gestyltem Outfit.

Laut einem Bericht von "fabulousmag.com" trägt Heidi in ihrer Wohnung keine Jogginghosen. Allerdings nimmt sie auch keine Mittel zur Gesichtsglättung. Botox kommt für Heidi nicht in Frage.

"Ich will nicht aussehen wie 19, wenn ich 35 bin. Ich hatte bisher keine Botox-Behandlung und ich weiß nicht, ob ich das will", sagte Heidi in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Botox
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 22:06 Uhr von Hans_Solo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel liest sich, als wuerde Sie lediglich zuhause auf Botox verzichten ^^^
Kommentar ansehen
02.04.2008 00:12 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ein gepflegtes äußeres: hat eher weniger mit botox zu tun. man kann auch gepflegt aussehen und falten haben. das sieht sogar meist besser aus als diese botox-geglätteten babypoppöchen
Kommentar ansehen
02.04.2008 08:13 Uhr von Bundeskasper
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was für: eine Meldung.........
Kommentar ansehen
02.04.2008 15:36 Uhr von vst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was eine überscjhrift: und außer haus läuft sie rum wie britney spears?
was hat botox mit gepflegtem äußeren zu tun?
was soll das jedoch?

das passt doch alles nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?