01.04.08 20:05 Uhr
 704
 

Hollywoodstar Eva Longoria achtet sehr auf einen wohlgeformten Hintern

Die 33 Jahre alte Schauspielerin Eva Longoria achtet sehr auf einen wohlgeformten Hintern. Der Star aus "Desperate Housewives" tut deshalb auch alles, um seinen Hintern aufzupeppen.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" äußerte Eva Longoria in einem Interview: "Ich mache im Fitnessstudio wahnsinnig gern Kniebeugen. Wenn ich das mache, dann wird mein Po aufgepeppt und ich fülle meine Jeans besser aus."

Die Schauspielerin befindet sich übrigens doch nicht in guter Hoffnung. Dementsprechenden Medienberichten hatte der Hollywoodstar vor einigen Wochen widersprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Hintern, Eva Longoria
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 20:48 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso war es für mich sofort ersichtlich wer diese News geschrieben hat?
Lag es am Titel?!
Oder daran das:
1. ne komische Promi Frau im Titel is,
2. es um Körperteile eines Promis ging.

Ich weiss es net.
Kommentar ansehen
01.04.2008 20:58 Uhr von Slipknot1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
..sieht man ;)
Kommentar ansehen
01.04.2008 21:51 Uhr von Enryu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@blubbsert: ich weiß was du meinst ;)
bei solchen news ist es immer aguirre :D danke aguirre für all die news die man(n) (nicht) braucht.
Kommentar ansehen
01.04.2008 21:53 Uhr von Enryu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
merkwürdig: normalerweise sind aguirres news immer tiptop doch diesesmal ist es so, dass man sich nichts unter dem dritten absatz vorstellen kann es sei denn man sieht sich die quelle an :/
Kommentar ansehen
02.04.2008 08:16 Uhr von Bundeskasper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Topmeldung: des Tages..........

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?