01.04.08 18:33 Uhr
 1.521
 

Saudi-Arabien: Vater tötet Tochter, weil sie mit einem Mann chattete

Eine Facebook-Bekanntschaft kostete der Frau das Leben. Ihr Vater hat die Frau letztes Jahr im August aufgrund einer Facebook-Bekanntschaft getötet. Religionsführer Ali Al-Maliki machte den Vorfall in einer öffentlichen Rede bekannt.

Die Frau wurde erst von ihrem Vater geschlagen und kurz darauf erschossen. Al-Maliki will nun Facebook in Arbabien sperren lassen.

Bereits 6.500 Menschen haben die Petition von Ali Al-Maliki unterzeichnet. Doch 150.000 Facebook-Nutzer in Saudi Arabien sind gegen die Sperre von Facebook.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Vater, Tochter, Saudi-Arabien
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 18:58 Uhr von terrordave
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
extreme poke^^: kwt
Kommentar ansehen
01.04.2008 19:41 Uhr von KobraPatron
 
+1 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2008 19:53 Uhr von owinger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
dann: können die gleich des ganze internet zu sperren versuchen...
Kommentar ansehen
01.04.2008 20:05 Uhr von ika
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich möchte nicht: in der Haut der Facebook bekanntschaft stecken o.O
Kommentar ansehen
01.04.2008 21:00 Uhr von schlunzi
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
setzt mal andere wörter ein ... und net so wie Facebook-Bekanntschaft

-.-
Kommentar ansehen
01.04.2008 21:14 Uhr von jsbach
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Da geb ich meinem Vorredner recht. Fünfmal das gleiche Facebook... gibt es da nichts anderes?

Topic
Aber deswegen gleich Mord und er bekommt vielleicht zehn Peitschenhiebe dafür...verrückte Welt
Kommentar ansehen
01.04.2008 21:50 Uhr von Carandiru
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was hat der vater jetzt davon?
seine ehre?...nee
Kommentar ansehen
02.04.2008 00:53 Uhr von arclite01
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
der kann sich mit dem: rabbiner an einem tisch setzen.
http://www.shortnews.de/...
wer weis, vielleicht schaffen sie sich dann sogar gegenseitig aus der welt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben