01.04.08 18:02 Uhr
 1.240
 

97-Jährige und 101 Jahre alter Mann heiraten nach über 50 Jahren wilder Beziehung

Seit über 50 Jahren leben eine 97-Jährige und ein 101 Jahre alter Mann in einer wilden Beziehung. Jetzt wollen die Beiden doch noch heiraten. Einen Termin gibt es noch nicht, "aber ich möchte, dass es so schnell wie möglich geschieht, am besten noch vor dem Sommer", so die alte Dame.

Die Französin erklärte, dass sie eigentlich nie ohne Trauschein mit einem Partner zusammenleben wollte. Allerdings liebte sie ihren Beruf und sie arbeitete in Monaco. Ihr Freund war dagegen in Mailand (Italien) als Medizin-Professor beschäftigt.

Daher sah sich das Pärchen lediglich an den Wochenende und wenn sie Urlaub hatten. Deshalb bewegten sie sich ständig zwischen Monaco und Italien hin und her. Auch heute führen sie noch eine Fernbeziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Jahr, Beziehung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 18:47 Uhr von Nervender_Teenager
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News! Das die beiden es schaffen 50 Jahre lang trotz Entfernung zusammenzubleiben macht mich irgendwie glücklich... und das wo städig Ehen wegen "unüberwindbarer Differenzen" geschieden werden...
Kommentar ansehen
02.04.2008 11:12 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
neulich im schweizer tv: haben sie auch ein renter paar gezeigt die wie frisch verliebt aussahen dank viagra. er hat gestrahlt und von diese pille nur positives berichtet, seiner frau war es etwas peinlich, jedoch gar nicht abgeneigt von diesem blauem wunder. die beiden sahen so glücklich und verliebt aus, einfach traumhaft süss fand ich das.
Kommentar ansehen
02.04.2008 22:15 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl eher: eine "Versorgungsehe" oder....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?