01.04.08 18:02 Uhr
 68
 

Fußball: Trotz Negativserie - Pagelsdorf bei Hansa Rostock fest im Sattel

Hansa Rostock hat keines der letzten sechs Spiele gewinnen können, hält aber laut Aussage von Aufsichtsratschef Horst Klinkmann weiter an Trainer Frank Pagelsdorf fest.

"Ich gehöre nicht zu den Leuten, die das Versagen der Spieler am Trainer festmachen", so Horst Klinkmann.

Schon zu Beginn der Saison hatte Hansa Rostock nach fünf Niederlagen in Serie keine Trainer-Diskussion aufkommen lassen, was nach Meinung von Klinkmann der richtige Weg war. "Ich beabsichtige in keiner Weise, dass wir uns jetzt anders verhalten", kommentierte Klinkmann die momentane Situation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rostock, Hansa Rostock, Negativ, Negativserie
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 18:46 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trainerwechsel: würde meiner meinung nach auch nix bringen denn der schießt keine tore und genau dort hat hansa die größten defizite...hab vor dem letzten spieltag gelesen, letzte saison wären sie mit der anzahl von punkten die sie jetzt haben am Tabellenende...bleibt zu hoffen das sie von nur noch höchstens einer mannschaft eingeholt werden...
Kommentar ansehen
01.04.2008 18:57 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: die Mannschaft sieht selbst wie ernst die Lage ist und da würde eine Trainerdiskussion nur unnütz Unruhe bringen.

Der Trainer ist zwar auch für Erfolg und Misserfolg verantwortlich, jedoch sind es am Ende die Spieler die für den Spielausgang verantwortlich sind.

Der Abstiegskampf ist in diesem Jahr richtig spannend und auch für Überraschungen gut.
Kommentar ansehen
02.04.2008 00:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen besseren: mann wird hansa nicht finden können. pagelsdorf ist ein spitzenmann und holt aus der mannschaft alles was möglich ist raus. mehr ist einfach nicht drin

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?