01.04.08 17:28 Uhr
 396
 

Zu extravagant: Victoria Beckham von Gästeliste einer Hochzeit gestrichen

Aufgrund ihrer aufsehenerregenden Outfits wurde Victoria Beckham kürzlich von der Gästeliste einer Hochzeit gestrichen. Coleen McLoughlin, die Braut von David Beckhams Fußballkollegen Wayne Rooney, befürchte laut Medienberichten nämlich, dass Victoria bei der Hochzeit alle Blicke auf sich ziehen könnte.

Die Gästeliste soll Wayne Rooney erstellt haben. Er wollte auch die Beckhams einladen, doch Coleen sei nicht dafür gewesen und hätte das Promi-Pärchen kurzerhand wieder ausgeladen.

Coleen habe zu Wayne gesagt, dass Victoria nicht kommen könne, da diese immer ein extravagantes Styling hätte und sie deswegen viel zu sehr unter Druck stünde.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Beckham, Gast, Victoria Beckham, Gästeliste
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 17:32 Uhr von anx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch frauen ;-) wobei: an ihrer hochzeitsfeier ist es schon legitim, dass sie im mittelpunkt stehen will.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?