01.04.08 15:02 Uhr
 1.233
 

Prinz Harry ist ein unverbesserlicher Qualmer

Wie die Internetausgabe des "Daily Mirror" berichtet, wurde Prinz Harry wieder einmal bei dem Genuss einer Zigarette erwischt.

Dies wäre an sich nicht tragisch, nur die Tatsache, dass sich der Prinz gerne einmal als Nichtraucher vorstellt - wie unlängst geschehen bei seinen Kameraden während des Militäreinsatzes in Afghanistan - wirft kein gutes Licht auf ihn.

Der 23-Jährige scheint es nicht zu schaffen sich das Rauchen abzugewöhnen. Immerhin rauche Harry seit seinem 14. Lebensjahr, so der Bericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franz_g
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinz Harry, Qualm
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 15:53 Uhr von jawnbreaker
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wayne: interessierts??
Kommentar ansehen
01.04.2008 16:05 Uhr von Ixxion
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
1. Absatz: Genuss und Zigarette, das passt nicht.
Das ist wie Autobahn und 10 KM/H fahren
Kommentar ansehen
01.04.2008 16:13 Uhr von Morphus81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Um Gottes Willen gestern mach ich mir noch Sorgen um Nahost, Jugendgewallt, Armut in der Welt, da muss ich das hier lesen! Und ich kümmer mich nur um die Belanglosigkeiten und das Banale in dieser Welt! Asche auf mein Haupt!!!

Mal ernsthaft, kann einem was mehr am A.... vorbei gehen? Außer der sprichwörtliche Sack Reis in China...
Kommentar ansehen
01.04.2008 18:34 Uhr von Katerle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ja immer die Süchtigen: viele wollen es nicht wahrhaben, dass sie ernsthaft krank sind und eigentlich Hilfe brauchen.

Nur bei A bis D-Promis wird das germe mal hochgezogen. Mann muss ja ab und an auf sich aufmerksam machen.

Ich habe nichts gegen Raucher, solange der Qualm weit weg von mir bleibt.
Kommentar ansehen
01.04.2008 19:49 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Headline auf Bild-Niveau! Prinz Harry ist ein unverbesserlicher Qualmer!

was ist das für ein moralinverseuchter Satz!
Kommentar ansehen
02.04.2008 09:00 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man hat ihn mit einer kippe erwischt: wie schön.
rauch weiter harry

lass ihn doch rauchen, ist allein seine sache.

viel schlimmer ist das deutsch der news.
und das geht uns alle an.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?