01.04.08 17:08 Uhr
 1.319
 

New York: Weltrekordversuch im Massen-Zungekuss

Im amerikanischen New York haben sich hunderte von Menschen getroffen, um einen spektakulären Rekord aufzustellen.

Die Menschen haben versucht, einen neuen Weltrekord im "French Kissing", den Zungenküssen, aufzustellen.

Ob der Weltrekord vom "Guinnes"-Buch der Rekorde Anerkennung finden wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, Weltrekord, Masse
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 20:55 Uhr von Simbyte
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
deM Zungenküssen ;)
Kommentar ansehen
01.04.2008 21:27 Uhr von mcSteph
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht ein: Terror-Angriff auf die guten Sitten und Bräuche im Land der begrenzten Unmöglichkeiten?

Diese Schwerverbrecher gehören alle eingesperrt - mindestens mal 10 Jahre ... sowas sexisitisches *aufreg*
Wollen die amerikanische Moral untergraben!
Kommentar ansehen
02.04.2008 08:43 Uhr von mcSteph
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Fang di Katz: dieses Verhalten zeigt doch aber auch etwas typisch deutsches.
Anstatt den Sinn des Postings zu erkennen und ggf. zu kommentieren (oder dies zu unterlassen), wird das Textbild zerpflückt und an kleinsten Kleinigkeiten herum gemäkelt wird. Der Inhalt und Sinn der Meldung wird bewusst in den Hintergrund gerückt, um sich auf so fragwürdige Weise zu etablieren und wichtig zu machen.

Was die Nörgler nicht bedenken oder erkennen: sie disqualifizieren sich selbst damit.
Kommentar ansehen
02.04.2008 10:40 Uhr von mcSteph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
autsch: das tut weh :-)
Kommentar ansehen
02.04.2008 11:44 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist nun küssen sich bei diesem Rekord hunderte von Pärchen gleichzeitig oder veranstalten hunderte von Leuten gleichzeitig EINEN Zungenkuss zusammen? ;-)

Dürfte schwierig werden. :D
Kommentar ansehen
02.04.2008 19:19 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fang di katz: Hoppla - ich habe doch nicht an Deinem Beitrag herum gemäkelt, sondern (zugegeben etwas polemisch) meine Meinung zu dem Beitrag von Dir geschrieben.

Ich wäre der letzte, der nicht einen einmaligen Buchstabendreher tolerieren würde und - ja - manche Beiträge sehen aus wie durch den Modder gezogen und dann hier rein gekleistert. Aber es kann einen aufregen, wenn sich einerseits Leute hier aufspielen, dass in der News ein Komma falsch gesetzt ist und die eigenen Beiträge tun beim Lesen in den Augen weh.

Ich wollte Dich damit in keiner Weise irgendwie angehen. Übrigens - ich habe Deine Beiträge hier auch mit "positiv" bewertet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?