01.04.08 13:05 Uhr
 822
 

George Clooney will vor seinem 60. Geburtstag mit der Schauspielerei aufhören

Der 46 Jahre alte Hollywoodstar George Clooney will schon vor seinem 60. Geburtstag seine Schauspielkarriere beenden um nur noch als Regisseur tätig zu sein.

"Aber der Grund, warum ich Regie führe und schreibe ist, dass das eine Welt ist, die mir erlauben wird, kreativ zu sein, lange nachdem die Leute mich nicht mehr vor einer Kamera sehen wollen", sagte Clooney in einem Interview.

George Clooney und Brad Pitt stellen übrigens in ihrem neuesten Film "Burn After Reading" die "Coen-Brüder" dar. Hierbei handelt es sich um eine schwarze Komödie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Geburt, Geburtstag, Schau, George Clooney
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?