01.04.08 12:02 Uhr
 6.432
 

Formel 1: Nachtrennen in Singapur abgesagt

Das erste Nachtrennen der Formel 1 ist von der FIA aus Sicherheitsgründen abgesagt worden.

Hintergrund ist die vorangeschrittene Nachtblindheit (Hemeralopie) zweier Piloten, die bei der Überprüfung des Gesundheitszustandes vor der Saison durchgeführt wurden.

Um welche beiden Fahrer es sich handelt, wurde nicht bekanntgegeben. Allerdings handelt es sich um einen Fahrer der Topteams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jampel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Nacht, Singapur
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 12:03 Uhr von Jampel
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Aprilscherz? Ich denke allerdings auch, dass es sich seitens Motorsport-Total.com auch um einen Aprilscherz handelt....
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:10 Uhr von Raptor667
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
denk ich auch da die strecke derart beleuchtet ist das man fast garnicht mehr von einem nachtrennen reden kann ^^
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:31 Uhr von Bandito87
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Aprilscherz: Es ist auf jeden Fall ein Aprilscherz. Wurde auch schon bestätig. Weiß aber leider nimmer wo.
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:40 Uhr von Katerle
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
April April: das ist garantiert einer dieser Scherze.

@Raptor 667

das denke ich auch


Wenn ihr beim Gran Turismo 4 mal das Nachtrennen von Tokio gefahren seid, dann wisst ihr das das absolut nichts mit Dunkelheit zu tun hat

Da war es zu manchen Regenrennen schon bedeutend dunkler
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:42 Uhr von Hier kommt die M...
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: Klar ein Aprilscherz

http://www.dasautoblog.com/...

Man beachte auch den Kommentar drunter *g*

Ach ja..

http://portal.gmx.net/...

http://www.singaporegp.sg/...

Nüscht zu lesen ;)
Kommentar ansehen
02.04.2008 06:28 Uhr von Jampel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestätigter Aprilscherz wie schon vermutet, ist dies ein Aprilscherz seitens Motorsport-Total.com gewesen.

Quelle:
http://www.motorsport-total.com/...

Das machen die ja jedes Jahr.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?