01.04.08 11:36 Uhr
 23.357
 

Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München (Aprilscherz)

Jürgen Klinsmann hat dem FC Bayern abgesagt und wird nun ab der kommenden Saison nicht den Trainerposten des Vereins übernehmen. Als Grund gab Klinsmann "Oliver Kahn" an.

Kahn soll nach seiner Karriere ins Management des FC Bayern München rücken und Hoeneß unterstützen. "Unter diesen Umständen" steht Klinsmann nicht mehr zur Verfügung, so schrieb er in einem Fax an dem Verein.

Hitzfeld schloss bereits aus, beim FC Bayern zu bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Trainer, Jürgen Klinsmann
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 11:40 Uhr von stalkerEBW
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
spoiler: april, april
Kommentar ansehen
01.04.2008 11:41 Uhr von norge
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schöner Versuch: uns in den april zu schicken;o)))
Kommentar ansehen
01.04.2008 11:52 Uhr von hboeger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Jampel: Da bist Du aber beim Wunsch, dem Vater des Gedankes, ganz schön auf den April-Scherz reingefallen ! ! !
Kommentar ansehen
01.04.2008 11:55 Uhr von Ixxion
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
da tippe ich auch ganz stark auf April_Scherz, wobei ich es mir auch durchaus vorstellen könnte
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:20 Uhr von ferry73
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...fast geleimt ahhaaahhahahahahaaaaaa......der ist gut, der ist gut.
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:32 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@alle: eben, april april
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:42 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte noch was: wie wäre es denn damit?

Kahn wird Co-Trainer beim FCB
Kommentar ansehen
01.04.2008 13:35 Uhr von smag79
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
guter April Scherz aber schade das wären die besten News ich mag den Hoeneß auch nicht und dann soll Kahn auch noch mit mischen wenn es stimmt.Es wäre die beste Endscheidung von Klinsi hahaha Bayern.
Kommentar ansehen
01.04.2008 13:41 Uhr von müderJoe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
April April: hahaha, zu dieser Jahreszeit ist das ja mal kein Wunder!
Kommentar ansehen
01.04.2008 14:01 Uhr von Simbyte
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab auch nen guten: Bremen wird Meister.


April April xD
Kommentar ansehen
01.04.2008 14:26 Uhr von rudi68
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
April April auch bei Shortnews! Schön, das es auch hier ein paar Aprilscherze gibt!
Schade aber, dass die News nicht der Wahrheit entspricht. :-))
Kommentar ansehen
01.04.2008 15:22 Uhr von rolf61
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
April,April !!!! April,April !!!!
Kommentar ansehen
01.04.2008 16:45 Uhr von Einmischer
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wie doof seit ihr denn ? Schon mal was von " April - April " gehört ?
Kommentar ansehen
01.04.2008 16:54 Uhr von kimlaura
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
omg: ich habs erst geglaubt und es meiner ganzen familie erzählt...^^
Kommentar ansehen
01.04.2008 17:06 Uhr von Karl-Marx
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
schlechter Aprilscherz
Kommentar ansehen
01.04.2008 19:44 Uhr von arbeitslos_12345
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Also, wird jetzt Oliver Kahn neuer FCB-Trainer oder wie?!?!?!
Kommentar ansehen
01.04.2008 20:04 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Morgen ist der Tag: der Erkenntnis.
Möchte nicht wissen, was da heute so an Scherzen in den Medien stand.
"Flockomobil" wo die Eisbärin durch Nürnberg gefahren wurde....
Kommentar ansehen
01.04.2008 21:32 Uhr von Adler444
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spaß: Spaß muß auch mal sein
Kommentar ansehen
01.04.2008 22:59 Uhr von hamburgerjung1978
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lothar: genau...ich find sowieso der Lothar sollte es machen ;-)
Wenn die Nudel schon nicht unsere Jungs trainieren darf ;-)


april ... april
Kommentar ansehen
02.04.2008 10:11 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha @ ayamo: Siehe Quelle, es WAR ein Aprilscherz. ;)
Kommentar ansehen
02.04.2008 10:12 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha @ me: Wie ich den zweiten Kommentar nicht gelesen habe bzw. den Verfasser. >.<
Kommentar ansehen
02.04.2008 12:53 Uhr von tobias222
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*nerv*: immer diese scheiss april scherz-news, gehen mir langsam auf den Keks, gott wie lustig.....
*nerv*
Kommentar ansehen
02.04.2008 13:34 Uhr von lebron64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
April April: Das ist doch nicht mal so wichtig. Keinen Spaß wert :)
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:50 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nun lasst doch dem Klinsmann: seine 2monatige Unterbrechung des Rentnerdaseins.

Wetten, das er es nicht länger macht?!

Ist und bleibt ein Möchtegern.

Warum sind wir bloß so stolz auf einen dritten Platz, wenn wir in der WM davor noch Vize WM waren??

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben