01.04.08 10:52 Uhr
 405
 

Mexico: 759 Jahre Freiheitsstrafe für "Altenmörderin"

Eine Frau wurde am Montag von einem Bezirksgericht in Mexiko-Stadt zu 759 Jahren Haft verurteilt. Das Urteil wurde nach einer Verhandlungsdauer von zwei Jahren gefällt.

Die "Altenmörderin" war nach zwei Jahren Fahndung verhaftet worden. Sie soll 40 alte Frauen getötet haben, nur 16 Morde konnte man ihr nachweisen. Umgebracht hatte sie ihre Opfer meistens durch Erwürgen.

Die 50-Jährige, deren Opfer zwischen 64 und 82 Jahre alt gewesen waren, sagte laut Presse: "Ich hasse alte Frauen."


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Mexiko, Freiheit, Freiheitsstrafe
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2008 11:09 Uhr von Bokaj
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist selbst schon recht alt (50) und sagt: "Ich hasse alte Frauen."
Kommentar ansehen
01.04.2008 11:27 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja, 50 ist noch kein alter: weiß ich aus erfahrung :-))

aber wenn die rauskommt, dann kann sie mit fug und recht behaupten sie wäre alt
:-)
Kommentar ansehen
01.04.2008 11:45 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man ist so alt wie man sich fühlt, nur ältere.

Naja, ich fühle mich mit meinen 45 Jahren schon recht alt. :-) Owohl ich mich auch irgendwie noch sehr jung fühle. Hängt wahrscheinlich von der Tagesform ab. :-))
Aber als ich 15 war, waren alle über 40 für mich schon sehr alt. Den heutigen 15-Jährigen wird es nicht anders gehen. :-))
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:01 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: statistisch gesehen wird sie eh nur rund 30 Jahre in der Zelle bleiben..
Kommentar ansehen
01.04.2008 12:24 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Du fühlst dich mit 45 schon recht alt???
Wie kann das denn sein?
Da ist man doch noch im besten Alter :))
Denk ich mir mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn:))))
Kommentar ansehen
01.04.2008 21:07 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich nicht die: seriöse Quelle kennen würde -Aprilscherz macht man damit nicht -. In KA 3 letzte Aussage, für mich nicht dicht und geistig bekloppt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?