31.03.08 21:20 Uhr
 1.140
 

Kanada: Mann wollte in den Schritt getreten werden - 60 Tage Gefängnis

Neugier sei das Motiv gewesen, aus dem heraus ein Mann zu sieben verschiedenen Gelegenheiten unterschiedliche Frauen in einem Park der Stadt Guelph, Kanada, aufgefordert hatte, ihm in den Schritt zu treten. Dafür wurde er nun zu 60 Tagen Haft verurteilt.

Der Richter gab an, nicht überzeugt zu sein, das Jarrett L., 28, keine Gefahr für die Allgemeinheit darstelle. L. hatte sich zuvor in einem Punkt von "Unfug gegenüber Eigentum" für schuldig bekannt. L. darf seine Strafe an den Wochenenden absitzen, um seine Arbeitsstelle nicht zu verlieren.

Von den sieben zwischen April und Mai 2007 angesprochenen Frauen hatte eine mehrfach zugetreten. Sie habe Angst gehabt was L. mit ihr machen würde, falls sie sich weigert. L. Lebensgefährtin hatte keine Erklärung für sein Verhalten, gegenüber dem Gericht sagte sie aus, es verstörend zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rotto23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Kanada, Schritt
Quelle: news.guelphmercury.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Araber versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 21:14 Uhr von rotto23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, manche Leute haben Probleme...für sowas gibts doch Kleinanzeigen und "spezielle" Internetseiten (Anmerkung: In Sachen Genitalien gibt es nichts was es im Internet nicht gibt.)
Kommentar ansehen
31.03.2008 21:31 Uhr von Baumschubser
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lachwech: einfach herrlich.....
Kommentar ansehen
31.03.2008 22:56 Uhr von Summersunset
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
den Paragraphen will ich auch haben ^^: "Unfug gegenüber Eigentum" ^^ damit lässt sich sicher richtig viel Spaß haben.

Zur News, kann der sich dafür keine Domina leißten?!
Kommentar ansehen
01.04.2008 11:29 Uhr von antiroh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jampel: ich hau mich wech, nicht schlecht der Witz.

Zur News
Muß für die Frauen doch echt komisch sein nach so was gefragt werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Araber versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?