31.03.08 18:45 Uhr
 161
 

Michelle Hunziker: Mit TV-Oscar als "beste weibliche TV-Persönlichkeit" geehrt

Die populäre TV-Moderatorin Michelle Hunziker erhielt in San Remo am vergangenen Wochenende den italienischen Fernseh-Oscar.

Neuesten Presseberichten zufolge teilte Michelle Hunzikers Agentur nun mit, dass die Moderatorin die Trophäe als "beste weibliche TV-Persönlichkeit" erhalten hat.

Michelle Hunziker äußerte sich auf die Nachfrage, welche Bedeutung der Oscar für sie haben würde, mit den Worten: "Italien hat mir viel gegeben, und auch in diesem Jahr den Oscar zu bekommen, ist eine große Ehre für mich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Oscar, Ehrung, Michelle Hunziker, Persönlichkeit
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?