31.03.08 16:17 Uhr
 380
 

Heimliche Tochter von Heath Ledger aufgetaucht?

Fortsetzung im Drama um Heath Ledger, wie die australische Zeitung "Daily Telegraph" jetzt berichtet, soll der Hollywoodstar vor etwa elf Jahren eine Äffare mit einer Älteren gehabt haben.

Aus dieser Begegnung soll eine Tochter entstanden sein. Die damals 25 Jahre alte Frau, die sich in einer Beziehung befand, bemerkte die Schwangerschaft erst nachdem die Affäre bereits beendet war.

Eine Bestätigung seiner Vaterschaft würde den Streit um das Erbe weiter anheizen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GaiusIulius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Heath Ledger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 17:14 Uhr von Carandiru
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre ein Vaterschaftstest in "seiner Situation" überhaupt noch möglich? Wohl eher nicht...?
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:46 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht mittels anderer tochter? er hatte ja noch eine Tochter mit michelle williams. vielleicht kann mit ihrer hilfe die vaterschaft bestätigen (mittels gentest).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?