31.03.08 16:10 Uhr
 86
 

Eishockey/DEL: Frankfurt Lions im Halbfinale

Die Frankfurt Lions qualifizierten sich noch als letztes Team für das Playoff-Halbfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL). In der "best-of-seven" Serie gelang den Frankfurtern noch eine Aufholjagd und spielen so am Dienstag im Halbfinale gegen die Kölner Haie.

Während die Iserlohn Roosters mit 3:1 Siegen führten und schon mit den Gedanken im Halbfinale waren, ließen sich die Frankfurter nicht unterkriegen und gewannen drei Spiele in Folge und somit die Viertelfinalserie mit 4:3. Das entscheidende siebte Spiel ging mit 4:3 Toren aus.

Nun treffen im Halbfinale die Kölner Haie auf die Frankfurter Lions und die Eisbären Berlin auf die DEG Metro Stars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Eishockey, Halbfinale, DEL, Frankfurt Lions
Quelle: www.1asport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 15:35 Uhr von adambrody89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So gehört es sich im Eishockey, Spannung pur wird verlangt. Eine solche Serie noch umzudrehen ist seeeehr schwierig, doch im Eishockey ist nichts unmöglich. In den Playoffs muss man so konzentriert spielen wie nie in der Saison, dann würde man eine solche Serie nicht mehr verlieren, doch glaubt man schon weiter zu sein, passiert das schlimmste. Ich kenn mich in der DEL nicht aus, also der beste soll gewinnen. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?