31.03.08 16:00 Uhr
 448
 

Tom Hanks lässt Frank Darabont im Stich

Hollywood-Star Tom Hanks hat die Hauptrolle im nächsten Film von Regisseur Frank Darabont abgesagt.

Darabont arbeitet an einer Neuverfilmung des Romans "Fahrenheit 451". Hanks, der bereits in Darabonts "The Green Mile" zu sehen war, sollte die Hauptfigur Guy Montag spielen.

Allerdings hat der Schauspieler aus Termingründen abgesagt. Die Produktion steht nun ohne Hauptdarsteller da.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Hanks
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 16:36 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er lässt ihn nicht im stich: er hat keine zeit.

das ist ein riesen unterschied.
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:34 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe Zeit und auch die Lust den Hauptdarsteller zu spielen. Nehmt mich. Will auch mal innerhalb von 3 Monaten 10 Mio Dollar verdienen.
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:40 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kannst du denn: ein vergleichbares portfolio wie Tom Hanks aufweisen?
wenn ja, dann hast du ja vielleicht glück und du wirst gecastet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?