31.03.08 15:46 Uhr
 477
 

Keith Richards raucht sehr oft Marihuana: "Ich rauche mir den Kopf weg"

"Rolling Stones"-Bandmitglied Keith Richards nimmt zwar keine härteren Rauschdrogen mehr, jedoch kann er auf Marihuana noch immer nicht verzichten. Aus diesem Grund nimmt er sehr oft dieses Rauschmittel zu sich.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "contactmusic.com", hält der 64 Jahre alte Rockmusiker nichts mehr vom Heroin- sowie Kokain-Konsum, da er durch diese Drogen fast ins Gras gebissen hätte.

"Die Leute dachten, ich würde sterben. Wie man sehen kann, habe ich das nicht getan. Die Drogen? Oh ja, die waren toll. [...] Ich rauche mir den Kopf weg. Ich rauche ständig Gras", sagte Keith Richards in einem Interview. Der Musiker war vor einigen Jahrzehnten stark drogenabhängig.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Marihuana, Keith Richards
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 15:51 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tzz Tzz Tzz: Das die das immer so Öffentlich machen. Da sagt jeder Star, er hat was mit Drogen am Hut, wird aber der kleine Mann dabei erwischt... OWEEHHHHH das gibt Ärger.

Ich habe außer mit Alkohol (in gesunden Mengen) nichts am Hut und bin auch froh so.
Kommentar ansehen
31.03.2008 16:09 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie langweilig muss einem sein, damit er seine Zeit mit dem Spammen von Browser-Games-Links verbringe muss?

Geh arbeiten, da hast Du mehr von!
Kommentar ansehen
31.03.2008 16:14 Uhr von Vato69
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ ALL: klickt nicht auf die Links, die Starcrafting überall Postet. Er hat weder das Video, noch ander Infos! Das ist irgend ein scheiß Diebes Game und wer weiß vieleicht hollt ihr euch noch ein Virus auf den von ihn geposteten Links ab


MFG
Kommentar ansehen
31.03.2008 20:03 Uhr von Severnaya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
komme: gerade aus amsterdam, dort sitzt man doch auch mit kaffee und tüte...nichts besonderes...
Kommentar ansehen
31.03.2008 20:53 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber: sicher nicht in der schlagzahl die keith richards wegquarzt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?