31.03.08 15:17 Uhr
 21.776
 

Musiker Adam Green redete betrunken wirres Zeug bei "TV Total"

Vorige Woche war der Sänger Adam Green bei Stefan Raab in seiner Show "TV Total" zu Gast. Er redete wirr und als er sich auf den Schoß von Raab setzte, bemerkte der Showmaster, dass Green Bier ausdünstet.

Green erzählte was von seinem Oberteil, das er von einem Fahrer hätte. Außerdem meinte er: "Ich spiele nicht länger mit Black Sabbath." Er sprach auch darüber, dass er im Irak-Krieg gewesen wäre. Als jemand aus dem Publikum Green einen "Freak" schimpfte, warf Green eine Flasche auf den Boden.

Greens Vater soll ihm einen Zahn ausgeschlagen haben. Jetzt habe er aber von einer Leiche einen anderen Zahn. Selbst Stefan Raab war das ein bisschen viel, der von Green auch gleich eine Kopfnuss bekam: "Bist du etwas komisch drauf?", fragte Raab den Sänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Musik, Trunkenheit, Musiker
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 15:14 Uhr von PortaWestfalica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr euch das „Elend“ ansehen wollt in der Quelle ist ein Video. Ich halte das ganze übrigens für eine PR-Show.
Kommentar ansehen
31.03.2008 15:24 Uhr von Chef-Chris
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
stimmt so nicht ganz: raab fragte was kauz auf englisch heißt und darauf meinte jmd freak. daraufhin meinte adam dann fuck you bitch und warf die flasche auf den boden und nciht ins publikum.
Kommentar ansehen
31.03.2008 15:31 Uhr von pcsite
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Chef: jupp .. so hab ich das auch in Erinnerung gehabt! .. Jedoch, in der Quelle steht es genauso falsch!

Das war aber echt ein Freak! :D
Kommentar ansehen
31.03.2008 15:42 Uhr von Selina90
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Ist doch klasse, der Junge ist halt noch echt "Rock".
Wenn man mal die Texte von Adam Green so durchforstet, konnte man auch schon vorher darauf kommen, dass er nicht wirklich "normal" ist. Aber wer will so was schon sehen? Kann man ja gleich "Wetten dass..." glotzen. Solange er er niemanden ernsthaft verletzt, ist das halt ein kleines bisschen Showbusiness.
Kommentar ansehen
31.03.2008 15:52 Uhr von Daniel_Klarer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand´s sehr amüsant. :): Der Rest der Show war nun mal ziemlich langweilig.
Kommentar ansehen
31.03.2008 16:01 Uhr von Johnny Cash
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:12 Uhr von sp4t3n
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Also: als ich das gesehen habe muss ich ja schon sagen dass ich´s krass finde dass Raab da ruhig geblieben ist. Ich glaube ich hätt den nach der Flaschenaktion sanft rausbefördert ...
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:13 Uhr von Zipstah
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Also hätte das ein Rapper gemacht Also hätte das ein Rapper gemacht, hättet ihr andere Sachen geschrieben, so wie das hier:

Typisch Rocker, scheiß Gesindel, nichts in der Birne.
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:21 Uhr von ShortnewsMaus
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Also wenn man die News liest, dann hört sich die ganze Situation ziemlich dramatisch an... Aber wenn man sich dann das Video anschaut, wirkt das schon alles sehr locker und witzig...
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:22 Uhr von Zwiebeljack
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich halte nichts: von musikern die einem ein schlechtes image vorspielen nur damit sich ihre platten besser verkaufen...man hat an seinen augen und seiner körperbeherrschung ganz klar gesehen das er nicht wirklich betrunken war...vllt ist er ein freak...aber ich laß mich gern von der musik eines musikers überzeugen und nicht von seiner show...
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:25 Uhr von ShortnewsMaus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Information über den Zahn wird ziemlich unvermittelt in die News geworfen und wirkt ziemlich zusammenhanglos, wenn man das Video nicht gesehen hat. Habe mich beim ersten Lesen ziemlich gewundert und habs erst nach dem Anschauen des Videos verstanden. Meiner Meinung nach eine überflüssige Information, die nur Verwirrung stiftet. Man soll die News ja auch ohne das Video verstehen?!
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:37 Uhr von chinok
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: habe die Sendung gesehen...und von "ins Publikum werfen" kann man ja nun nicht wirklich sprechen. Er hat die Flasche eher vom Tisch gefegt...weil sie ja zerstört VOR dem Pult lag...und zwischen Pult und den ersten Sitzreihen sind noch gut 5m und mehr.

Glaub nicht mal dass es nur Alkohol war....und alkoholisierte "Stars" waren da schon öfter. WIe auch in anderen Sendungen.

In den News klingt das weitaus schlimmer als es war ;-)
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:44 Uhr von Kakerl
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ich denke mal auch, dass Green: nicht nur betrunken war, sondern etwas eingeraucht. ich hab mir das video allerdings noch nicht angesehen.
naja, pete doherty hätte wahrscheinlich blut aus seiner benutzten heroinspritze in die kamera gespritzt.
Kommentar ansehen
31.03.2008 18:15 Uhr von arbeitslos_12345
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Habs gesehn: der hat doch noch die Kamerafrau beleidigt!
Kommentar ansehen
31.03.2008 18:28 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Zeig mir einen Rapper bzw.Rockstar der "normal"ist:)
Kommentar ansehen
31.03.2008 19:29 Uhr von sinsemilia
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
lustig: ich fands lustig :)
Kommentar ansehen
31.03.2008 19:37 Uhr von Josch93
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
omg: so wars garnicht, außerdem fand ich seinen auftritt ganz nett und wenn man bier trinkt, riecht man auch danach :D

Mal wieder Boulevard news 20x schlimmer erzählt als sie sind...
Kommentar ansehen
31.03.2008 20:57 Uhr von The_free_man
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Boah, der Typ war ja mal richtig auf Drogen. Wenn ihr mich fragt, hat der aber nicht nur Alkohol getrunken.
Natürlich ganz klar Alkohol, aber da ist noch etwas anderes.
Eventuell noch Kokain oder was Amphetaminartiges.

Was mir sehr auffällt ist, dass es ihm kurz nachdem er irgendnen Scheiss gemacht oder gesagt hat, wieder unangenehm ist und ihm leid tut, bzw. er sich über sich selbst ärgert oder ihm die ganze Situation unangenehm ist.

Also, als er dann die Reaktionen merkt.
Total impulsiv und unkontrolliert der Typ.

Ich habe da aber eher Mitleid und muss den Kopf schütteln, wenn ich das sehe.
Wirklich schlimm war das nicht, aber beschämend.
Kommentar ansehen
31.03.2008 21:24 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@starcrafting: du bist ein armer kleines arschloch, das nichts besseres zu tun hat, als solche scheiss links in foren zu verbreiten!

So warte auf minus
Kommentar ansehen
31.03.2008 21:26 Uhr von mhmmm
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
hehe: Das beste was is seit langem bei TV Total gesehen hab.
Also ich lag flach vor lachen ^^
Kommentar ansehen
31.03.2008 21:32 Uhr von SherlockHolmes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Er hat: sich doch nur dem unheimlichen hohen Niveau dieser Dreckssendung angepasst. :-))
Kommentar ansehen
31.03.2008 21:43 Uhr von Marciparki
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das ist halt: die einzige möglichkeit, um von raab nich verarscht zu werden xD