31.03.08 15:08 Uhr
 2.067
 

Gülcan und Collien Fernandes ziehen auf einen Bauernhof

Nach Art der US-Erfolgsserie "Simple Life" mit Nicole Richie und Paris Hilton wollen Viva-Moderatorin Gülcan Karahanci und ihre Kollegin Collien Fernandes für eine sechsteilige Pro7-Serie auf einen Bauernhof ziehen.

Demnach werden die 25- und 26-jährigen Ladies im kommenden Mai für einige Wochen in Stöckelschuhen und Minirock versuchen, den Alltag eines gewöhnlichen Bauern zu verrichten.

Dabei werden die beiden täglich zwölf Stunden lang beim Schweinestallausmisten und Kühemelken von einer Filmkamera begleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bauer, Bauernhof
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 15:10 Uhr von vst
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
das ist sicher super: gülcan beim misten.
ist sie ja gewöhnt.
sie muss ja täglich den mist wegmachen den sie so daherredet.
Kommentar ansehen
31.03.2008 16:11 Uhr von Ixxion
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gülcan OK, aber Collien Fernandes: Ja zu Gülcan passt das ja sehr gut,
Aber Collien Fernandes hatte ich das nicht zugetraut ich hätte gedacht, das die doch nicht so Mediengeil ist, wie eine Hilton oder Gülcan
Kommentar ansehen
31.03.2008 19:19 Uhr von herrderdinge
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ziehen auf einen Bauernhof: zuerst wollte ich schreiben "da gehören sie auch hin", aber ich wollte ja keinen Bauern beleidigen.
Kommentar ansehen
31.03.2008 20:13 Uhr von eibe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DIE ARMEN: TIERE!
Kommentar ansehen
31.03.2008 20:22 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bitte: lass es ein vorgezogener april scherz sein, bitte
Kommentar ansehen
31.03.2008 22:18 Uhr von Konservativer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm: Ich finde es einfach scheußlich wie Klischees über Bauern im Fernsehen über den Haufen geworfen werden. Schon bei Bauer sucht Frau sieht man das es ein völlig erlogenes Bild von Bauern im Fernsehen gibt. Bauern sind normale Menschen, haben hier sogar mehr Geld als die meisten anderen. Und wenn Menschen sich Tussies angucken nur um ihre Blödheit zu sehen dann tun sie mir Leid....ES LEBE DAS NIVEAU
Kommentar ansehen
01.04.2008 00:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wäre so gern: so berühmt wie paris hilton....und außerdem will ich unbedingt ins fernsehen....ich mach mich lächerlich...na und, ich will ins fernsehen......

ist mir schlecht *schläfen massier*
Kommentar ansehen
01.04.2008 01:08 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich Gülcan sehe dann bekomme ich immer hunger auf knusprig gebratenes Hähnchen...

mist.. dat is von Al Bundy..

;)

aber nu, wenn die Gänse dafür geld bekommen..
Fakt: besser als eine festarbeit am band.

das macht die ein paar tage und kann dann wieder locker lässig 1 jahr davon leben..

Showbusiness is das eben..

für werbung will die ja keiner haben.. ( noch nicht )

edelnutte is sie ja schon.. hat sich ja gut an den Bäckerssohn gemacht..

( ehevertrag ) ???
Kommentar ansehen
23.06.2008 21:07 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß echt bis heute nicht warum einige Männer sagen Gülcan ist so geil die würd ich mal xxxxxx dabei ist sie potthäßlich hat keine Augenbrauen und gackert wie eine Hexe...sie ist und bleibt mir einfach unsympathisch ...
und ich bin mir sicher die Serie wird nach einer Woche aus dem Programm genommen ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben