31.03.08 13:12 Uhr
 5.749
 

Miley Cyrus (15) dementierte Gerüchte, sie suche online nach einem Traumpartner

Schauspielerin Miley Cyrus hat nun den Mediengerüchten widersprochen, worin es hieß, sie schaue sich im World Wide Web nach einem Partner um.

Laut einem Bericht der Zeitschrift "People" äußerte Cyrus zu den Gerüchten: "So weit ist es noch nicht gekommen. [...] Ich bin noch nicht so verzweifelt."

Der "Hanah Montana"-Schauspielerin wurde es von ihren Eltern verboten mit Lindsay Lohan persönlichen Kontakt aufzunehmen. Die Eltern befürchten, Lindsays Einfluss auf ihre 15 Jahre alte Tochter würde nicht gerade gut sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Traum, Miley Cyrus
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 13:41 Uhr von SiggiSorglos
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
wer? kwt
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:42 Uhr von madasa
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"schlechten Einflüsse": Wenn die Eltern ihre Tochter vor "schlechten Einflüssen" bewahren wollen, müssten sie sie aus dem Show-Business rausholen. Die meisten Teenie-Stars bekommen doch einen Knacks weg ...

Aber wie darf ich die Kontaktaufnahme mit Lindsay Lohan verstehen? "Ach, ich will einen Freund. Ruf ich mal die Lindsay an, die weiß, wie man Kerle klar macht" - oder wie?
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:42 Uhr von Fowl
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Gebt ihr meine Icqnr! UND EINEN PC!!!!!!!!111111elfelf

tolle news :D
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:42 Uhr von psychokind123
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Schade: Wenn sie mehr Kontakt mit Lindsay Lohan hätte, gäbs bestimmt nach ihrer Karriere viele Nacktbilder. Und schlecht sieht sie ja nicht aus.
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:44 Uhr von _wolfi_
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wer?? wer isn die??

sollt man die kennen??
Kommentar ansehen
31.03.2008 15:14 Uhr von hnxonline
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
Hey Freunde der Sonne: Nach den letzten postings hier zu urteilen habt ihr noch nicht viel Erfahrung in Sachen Internet deshalb möchte ich euch zwei ganz heiße Linktipps geben damit ihr euch in Zukunft nicht unnötig den Kopf zerbrechen müsst.

Da wären zum einen der Onkel Google. Phänomenal was der alles berichten kann. Ihr gebt ihm ein Stichwort und schon brabbelt er los. Erreichen kann man ihn unter http://google.de

Dann gibt es noch Tante Wikipedia, auch Sie kann man zu allen möglichen Themen des Lebens befragen und man wird selten enttäuscht. Um Tante Wikipedia um Rat zu fragen einfach http://de.wikipedia.org aufrufen.

Probiert es aus, es ist nicht schwer!
Kommentar ansehen
31.03.2008 15:45 Uhr von ray83
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@hnxonline: nur weils wikipedia und google gibt, heißt das noch lange nicht das man jeden "star" auf der welt kennen muss,oder?
Kommentar ansehen
31.03.2008 16:29 Uhr von cidre
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
tzzzz geil! ich hätte zeit!!
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:29 Uhr von fruchteis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@hnxonline: Tut mir leid, das Mädel steht zwar in der Wiki, aber ich hab vorher noch NIE von ihr gehört, kenne auch die angegebene Serie nicht, kommt die vielleicht auf Super RTL oder MTVIVA? Dann ist das nicht mein Ding...
Gut sieht sie aus, aber was heißt das schon, hier in meiner Umgebung wohnen auch hübsche Mädels...
Kommentar ansehen
31.03.2008 20:19 Uhr von fruchteis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Gollum666: Es sieht wohl doch so aus, geboren am 23. November 1992, damit isse noch 15...
Kommentar ansehen
01.04.2008 00:57 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mit 15: der würde ich als vater was anderes erzählen....von wegen männer aus dem internet treffen...die spinnt wohl
Kommentar ansehen
01.04.2008 22:07 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hnxonline: du scheinst ja oberschlau zu sein.... ich bin seit 12 jahren im internet zu hause. trotzdem muss man ja nicht gleich jeden d- oder k-star kennen, oder?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben