31.03.08 11:59 Uhr
 440
 

Jens Lehmann attackierte Fotografen

Am gestrigen Sonntag soll es laut einer Zeugenaussage zwischen Jens Lehmann und einen Fotografen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein.

Der Vorfall ereignete sich vor dem Londoner Nachtklub "Embassy" im Stadtteil Mayfair. Laut Aussage von Jens Lehmann habe er den Fotografen nicht geschlagen sondern nur weggestoßen.

Ein Augenzeuge berichtet hingegen: "Wahllos pickte er sich einen Fotografen heraus, schlug ihm auf den Hinterkopf und dessen Hände blutig." Lehmann widerspricht dieser Aussage und erklärt weiter, ein Arsenal-Kollege war Zeuge des Vorfalls und seiner Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GaiusIulius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fotograf, Jens Lehmann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2008 12:30 Uhr von murah
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Jens Lehmann?
Kommentar ansehen
31.03.2008 12:41 Uhr von patjaselm
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
and who is murah ..?

;-) ...
Kommentar ansehen
31.03.2008 12:54 Uhr von murah
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
DAS sollte man wissen :) Aber jetzt mal im Ernst? Wer ist dieser Mensch?
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:00 Uhr von patjaselm
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@murah: der aktuelle torhüter arsenal sowie der dt. fussball-nationalmannschaft ... soweit ich weiss ;-) ...
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:04 Uhr von murah
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
danke! Bin halt Schweizerin.. Und kenn grad mal knapp unsere Nati..
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:17 Uhr von patjaselm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@murah: *lach*

und ich bin aus st.gallen ... aber von unserer nati weiss ich auch nicht wirklich viel ... liegt vielleicht dran, dass letztere echt peinlichen fussball fabriziert ;-) ...
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:19 Uhr von murah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nach dem letzten Spiel sollten wir jetzt wohl lieber ruhig sein :) 4:0 verloren.. peinlich :)
Kommentar ansehen
31.03.2008 13:21 Uhr von patjaselm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hehehe, da hast du recht ;-)
Kommentar ansehen
31.03.2008 14:29 Uhr von Freakster
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gegen welche Mannschaft: hat den die Schweiz 4:0 verloren?
Kommentar ansehen
31.03.2008 14:32 Uhr von murah
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja :) Gegen Deutschland..
Kommentar ansehen
31.03.2008 14:53 Uhr von DISMA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ patjaselm: Lehmann ist NICHT der aktuelle Torhüter von Arsenal. Er ist NUR Bankdrücker und das zu 100% verdient. So einen sollte man definitiv nicht zur EM mitnehmen. So arrogant und eingebildet wie der ist
Kommentar ansehen
31.03.2008 16:09 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DISMA: Almunia hat sich im letzten Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ausserdem immer schön vorsichtig mit solchen Verurteilen nur weil du diesen Eindruck hast, ist das noch lange kein Fakt
Kommentar ansehen
01.04.2008 11:53 Uhr von DISMA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ixxion: Ich habe nicht nur den Eindruck, sondern die persönliche Erfahrung gemacht. Da meine Tante in Lonon lebt und ich mehrfach im Jahr dort bin, geht man auch mal zu den Spielen und Trainigseineiten von Arsenal. Ausserdem hat man hier in Deutschland als Mitglied vom "Fanclub Deutschland" die Möglichkeit bei Heimspielen der Nationalmannschaft, die Spieler zu treffen. Und das, was sich der Herr Lehmann gegenüber den Fans erlaubt ist unterste Schublade.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben