30.03.08 20:45 Uhr
 5.695
 

Bill Kaulitz vor Stimmband-OP: "Dann muss Tom halt ans Mikro"

Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz wird sich am morgigen Montag wegen einer Zyste am Stimmband einer Operation unterziehen. Davor bangt die mittlerweile weltweit existierende Fangemeinde um die Unversertheit der Stimme des 18-jährigen Stars.

Unterdessen haben die Kaulitz-Brüder bereits einen Notfallplan für den Fall, dass Bills Stimme nach der Behandlung nicht mehr die Alte sein sollte, ausgetüftelt: "Bill hat mir schon mit Zeichensprache klargemacht, dass ich halt sonst nach der OP ans Mikro muss", sagte Tom.

Bill, der momentan ständig von seinem Zwillingsbruder umsorgt wird, schrieb derweil mit einem Kajalstift die Nachricht "Halt die Fresse" auf ein Blatt Papier. "Wenn ich Bill zu sehr auf'n Sack gehe, hält er jetzt immer den Zettel hoch", witzelte Tom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2008 21:01 Uhr von Vanadis
 
+53 | -15
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt Tom ans Mikro: Die fehlende Unterstützung durch die Gay-Community wird sich dann nämlich auch in den Verkaufszahlen niederschlagen...
Kommentar ansehen
30.03.2008 21:40 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+52 | -19
 
ANZEIGEN
sogar seine stimmbänder können den krach nich aushaltn-sien eigener körper verschwört sich gegen seine ***** musik^^



nja, wir können ja hoffen, dass die ärzte "zufälligerweise" ein tuch vergessen-oder zu weit schneiden. auf jeden fall sollten sie einen op-frischling rannlassen ]:->
Kommentar ansehen
30.03.2008 21:45 Uhr von Cloverfield
 
+23 | -12
 
ANZEIGEN
das ist: die interessanteste und traurigste geschichte die ich je gelesen habe.

.........-.-
Kommentar ansehen
30.03.2008 21:57 Uhr von cHa0t1c
 
+17 | -94
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:00 Uhr von Sje1986
 
+25 | -18
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist bald Schluss mit diesen kleinen Assiblagen die sich Tokio Hotel schimpfen.
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:02 Uhr von Schelm
 
+51 | -8
 
ANZEIGEN
cHa0t1c weil wir alle schon Haare am Sack haben;-)
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:04 Uhr von vostei
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
aber immerhin: der erste Schritt der: Selbsterkenntnis des Knaben ist getan: er scheint zu wissen, dass er beliebig austauschbar ist.
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:05 Uhr von udo1402
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
Kann zwar, mit Tokio Hotel nichts anfangen...

Wünsche aber dem Jungen** alles Gute,für seine OP !!

Denn es ist kein leichter Eingriff !!!
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:09 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
@udo1402: was ein glück; mehr chancen für einen op-fehler ]:->
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:21 Uhr von DAB1868
 
+19 | -20
 
ANZEIGEN
Kann Tom nicht auch ne Zyste im Rachen haben? Ich würd sogar freiwillig und kostenlos die beiden operieren.
Mit der Garantie das keiner der beiden mehr singt.

bei der gelegenheit würd ich natürlich gleich noch ein paar Schönheitskorrekturen an den Typen vornehmen.
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:37 Uhr von bidcosine
 
+20 | -18
 
ANZEIGEN
Stimmband-OP: Hoffentlich kann der nie wieder Singen!!
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:40 Uhr von Vanadis
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:43 Uhr von DOG2
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Dem könnte man jetzt doch die Stimmbänder entziehen. *Schüttel----- Wenn ich die im TV sehe, fallen mir alle meine Sünden ein. [edit;schonvergeben] Wenn ich damals gewußt hätte, was dabei rauskommen kann.
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:53 Uhr von Simbyte
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Davor bangt die mittlerweile weltweit existierende Hassgemeinde, dass die Operation fehlschlägt und Bill nie wieder sprechen kann. Lasset uns beten!
Kommentar ansehen
30.03.2008 23:10 Uhr von 23_RObert
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
cHa0t1c: [...]schrieb derweil mit einem Kajalstift die Nachricht "Halt die Fresse" auf ein Blatt Papier.[...]

vielleicht weil er sich als kerl bezeichnet und n kajalstift besitzt? denk mal drüber nach !
Kommentar ansehen
30.03.2008 23:36 Uhr von Prototype08
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Sein Körper versucht seine Stimmbänder abzustoßen, weil der Körper auch kein bock mehr auf den Dreck hat.
Kommentar ansehen
30.03.2008 23:44 Uhr von Theojin
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Man vermutet, es soll bei der jungen Frau durch den Eingriff ein künstlicher Stimmbruch herbeigeführt werden.

Viel Glück bei der OP und auf viele ruhige Stunden ohne TH
Kommentar ansehen
31.03.2008 00:04 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Haare: Schade, dass er nicht noch am Kopf opperiert wird.
Dann müsste man ihm seine absolut hässliche und nervende Frisur abrasieren!!!!

Die geht mir wirklich völlig aufm Sack!
Kommentar ansehen
31.03.2008 01:12 Uhr von mymomo
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
... unmöglich sowas ich mag weder die gruppe, noch den bill, noch deren musik...

dennoch wünsche ich ihm alles gute für die op...
da hat mal jemand es geschafft sich seinen traum zu verwirklichen und seiner leidenschaft (musik halt) nachzugehen und dann wird sowas im puren neid anderer erstickt...

erbärmlich sowas!

so.. nun darf es minuspunkte hageln, von den leuten die glauben haare am sack zu haben... oben abschneiden und unten drankleben hilft euch auch nicht weiter...
Kommentar ansehen
31.03.2008 03:02 Uhr von BastianUSA
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Hebt die hand. "...schrieb mit einem Kajalstift"
Welcher NORMALE 18 jaehrige hat nen Kajalstift immer dabei und nimmt den sogar noch mit ins Krankenhaus?
Kommentar ansehen
31.03.2008 05:39 Uhr von SEGAfanSfP
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Jede Seuche hat mal ein Ende. Erst Die Pest, jetzt tokio Hotel ^^
Kommentar ansehen
31.03.2008 06:22 Uhr von Tong
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ BastianUSA: Was ist ein Kajalstift, du scheinst mir ein Fachmann zu sein?
Kommentar ansehen
31.03.2008 08:16 Uhr von Sugarfree
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Primitiv: Ihr seid Primitiv.
Ich höre die Musik nicht, ich mag sie nicht aber ich habe dennoch nichts gegen Tokio Hotel.
Sie machen Jugendlichen wieder Mut mit ihrer Musik, sie geben ihnen ein Vorbild, sie machen manche Jugendliche einfach Glücklich.
Warum kommen dann Leute daher und wünschen sich das "aus" für Tokio Hotel?
Wenn ihr euch aufregt, warum Diskutiert ihr dann soviel darüber?
Kommentar ansehen
31.03.2008 08:47 Uhr von Wildchild
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und weshalb entstand diese Zyste überhaupt? Die Antwort habe ich heute morgen m Zürcher Tages Anzeiger gelesen: "Experten meinen, die Schäden am Stimmband seien die Folge eines technisch fehlerhaften Einsatzes der Stimme." Ich hab es doch schon immer gewusst und noch viele mehr Wissen es, Bill gebraucht seine Stimme nicht richtig, besser gesagt, er kann nicht singen :D
Kommentar ansehen
31.03.2008 09:17 Uhr von G.ott
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Sugarfree: weil man ob man will oder nicht mit dieser "Musik" berieselt wird. Ja ich kann jedesmal den Sender wechseln, wenn dieses Geschrei kommt, es ist aber trotzdem nervig. Wenn durch eine missglückte OP die "Musik" aufhört, hält sich meine Trauer in Grenzen. Allerdings müssten Mark Medlock und die ganzen One-Hit-Wonder auch operiert werden.

so long..

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben