30.03.08 19:38 Uhr
 147
 

Fußball/1. Liga: Cottbus holt drei Punkte und kann die Abstiegsplätze verlassen

In einem Sonntagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga besiegte Energie Cottbus das Team von Hertha BSC mit 2:1 (1:1). 20.746 Besucher waren im Stadion der Freundschaft zu Gast.

Mitte der 1. Halbzeit (21. Minute) gingen die Gäste durch Mineiro in Führung. Drei Minuten zuvor hatte Schiedsrichter Markus Merk ein regelgerechtes Tor von Branko Jelic nicht anerkannt. In der 41. Minute konnte Ervin Skela den Ausgleich erzielen.

In der 63. Minute konnte Skela einen Foulelfmeter im gegnerischen Tor unterbringen und so den 2:1-Sieg für die Gastgeber sicherstellen. Cottbus konnte infolge der drei Punkte den Tabellenkeller verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Punkt, Cottbus, Abstieg, 1. Liga
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2008 19:32 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, die sich, meiner Meinung nach, derzeit häufen. Hier muss endlich etwas getan werden. Elektronik-Chips in die Fußbälle, Videobeweis zulassen oder auch einen speziellen Torschiedsrichter installieren.
Kommentar ansehen
30.03.2008 23:34 Uhr von Talknmountain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Kommentar ist ganz simpel ICH FREU MICH TOT!!! Die "Kellerkinder" wurden in dieser Saison schon so oft benachteiligt, dass man echt nicht mehr dran glauben kann dass es sich um unglückliche Fehlentscheidungen handelt.

Pfeife als Schiri in der gleichen Situation wie heute gegen Cottbus Abseits und du bist der schlechteste Schiri der Liga.

Als kleiner muss man halt 4 Tore schießen um 2:0 zu gewinnen...
Kommentar ansehen
30.03.2008 23:36 Uhr von Talknmountain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Fehler es muss natürlich heißen: Pfeife als Schiri in der gleichen Situation wie heute gegen Cottbus Abseits in einem Spiel von Bayern oder Schalke und du bist der schlechteste Schiri der Liga...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?