30.03.08 19:31 Uhr
 824
 

Euro 2008: Zu wenig Sponsorengelder für schweizer Gastgeberstädte

Die Städte Bern, Genf, Basel und Zürich beklagen sich über das mangelnde finanzielle Engagement der Sponsoren für die Europameisterschaft.

Es fehlen die vertraglich vereinbarten Zuschüsse für die Fanzonen, die die Sponsoren der Europäischen Fußball-Union UEFA zugesichert hatten.

Es gibt Probleme bei der finanziellen Umsetzung. Dabei beschweren sich die Verantwortlichen der EM-Städte auch über die Untätigkeit der UEFA.


WebReporter: easyde
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Sponsor
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2008 20:25 Uhr von Zwähnn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tja schön das es das problem zur WM in deutschland nicht gab
Kommentar ansehen
30.03.2008 21:51 Uhr von cet1n
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich kann mir nicht vorstellen, was ich gemacht hätte wenn sie EM2008 absagen...
bitte... ich geb euch mein taschen geld aber,sorgt dafür, dass es zustande kommt..
BIIIIITEEEEEEE
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:00 Uhr von Baumschubser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: dachte der Sport solle im Vordergrund stehen und nicht der schnöde Mammon?
Kommentar ansehen
30.03.2008 23:40 Uhr von udo1402
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, wir könnten höchstens eine Spendenaktion aufrufen für die armen Schweizer !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?