30.03.08 19:17 Uhr
 152
 

Herbert Grönemeyer im Panoptikum auf der Reeperbahn als Wachsfigur

Sänger Herbert Grönemeyer wurde nun ebenfalls in Form einer Wachsfigur hergestellt. Herberts Wachsfigur befindet sich seit nun im Panoptikum auf der Reeperbahn in Hamburg.

Wie aus Presseberichten hervorgeht, wurde Herberts Wachsfigur von dem kunstschaffenden Gottfried Krüger produziert. Der Bildhauer benötigte dafür circa zwölf Monate.

Im Panoptikum sind übrigens auch Wachsfiguren-Stars wie z. B. Romy Schneider, Madonna und Robbie Williams wiederzufinden. Seit 129 Jahren existiert das Museum auf der Hamburger Reeperbahn.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wachs, Wachsfigur, Grönemeyer, Reeperbahn
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2008 21:18 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seit nun? wasn das fürn deutsch o_O
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:53 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich hat Grönemeyer da schon immer hingehört. Nicht die Texte sind es, die ich hier kritisiere, sondern die unnachahmlich erbärmlichen Frequenzen, die er von sich gibt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?