30.03.08 17:24 Uhr
 83
 

Fußball/2. Liga: München 1860 verliert gegen Jena

In einem Sonntagspiel der 2. Fußball-Bundesliga verlor der TSV 1860 München mit 1:2 (0:0) gegen Carl Zeiss Jena. 38.100 Besucher waren in die Münchener Arena gekommen.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Tobias Werner in der 60. Minute die Gäste in Führung. Zwölf Minuten später traf Berkant Göktan zum Ausgleich. Doch Jena ließ sich nicht entmutigen und kam drei Minuten vor Ende der Partie durch ein Tor von Marcel Schied zum 2:1-Sieg.

Die Thüringer dürfen sich jetzt wieder etwas mehr Chancen auf den Klassenerhalt ausrechnen. Allerdings fehlen ihnen zu Rang 14 derzeit noch sechs Zähler. Wobei der 14., der VfL Osnabrück, am Montag noch den 1. FC Kaiserslautern zu Gast hat und den Vorsprung vielleicht noch ausbauen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Liga, 2. Liga, Jena
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2008 18:50 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2.liga: wenn die löwen so weitermachen, steigen sie ab und sie merken es nicht einmal.jena war klar besser ,muß ich neidloß anerkennen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?