30.03.08 14:08 Uhr
 892
 

Nicole Richies Schoßhündchen entleerte Blase über Designer-Kleider

Der Schoßhund von Nicole Richie hat nun in einer Luxus-Boutique im kalifornischen Los Angeles seinem Frauchen eine riesige Blamage beschert.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" zeigte sich das Schoßhündchen von Nicole in keiner Weise stubenrein.

"Wir ließen Nicole mit dem Hund in den Laden, weil sie eine Prominente ist, aber wir dachten, sie hätte ihn besser im Griff. Ihr Hund benutzte zwei Kleider als Toilette", sagte ein Eingeweihter im Interview. Die Kleider hatten übrigens einen Wert von jeweils 1.000 Dollar.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Kleid, Kleidung, Designer, Nicole Richie, Blase
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2008 14:23 Uhr von jjhobbytrader
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der bisst darauf: Endlich mal jemand, der sagt was er von Disignermode hält.
Kommentar ansehen
30.03.2008 14:50 Uhr von Slaydom
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber: hast du gut gemacht Hündhcne;) hast dir leckerlies verdient ;)
Kommentar ansehen
30.03.2008 14:57 Uhr von Helios-GER
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
auch wenn diese news an sich ganz lustig ist finde ich das es doch mal wieder nur eine von diesen "john wane reist anch china um dort zu helfen die umgefallenen säcke reis wieder aufzurichten"-news ist....

auch wnen ich diese hunde die mehr ratte als hund sind nich leiden kann würde ihc jetzt zu dem hund sagen "JAAAA WAS BSIT DU DENN EIN FEINER JAAAAA SO EIN FEINER...." :D
Kommentar ansehen
30.03.2008 15:32 Uhr von PsYcHo86
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
seh ich auch so da kann ich heraklion nur zustimmen. Wenn interessiert es was die Töle von dieser verwöhnten Göre macht!!! Absolut überflüssig
Kommentar ansehen
30.03.2008 17:26 Uhr von balee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
china: China -> Sack Reis -> umgefallen...noch Fragen?
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
30.03.2008 17:43 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geilomato: naja der hund hat wenigstens zum ausdruck gebracht was er von den designer schnick schnack hält, er pisst darauf.

Geiler wäre es gewesen er hätte den anderen Spruch zu genau genommen "ich scheiß auf designer mode"
Kommentar ansehen
30.03.2008 17:49 Uhr von tutnix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Wir ließen Nicole mit dem Hund in den Laden, weil sie eine Prominente ist, aber wir dachten, sie hätte ihn besser im Griff. Ihr Hund benutzte zwei Kleider als Toilette"

selbst schuld würde ich mal sagen. wer glaubt dass einige leute aufgrund ihres sozialen status bessere menschen sind, gehört bestraft.
Kommentar ansehen
30.03.2008 20:43 Uhr von lacrima84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt davon: wenn man selbst Hunde nur als Accessoire mit sich rumschleppt..
da kann man auch schonmal vergessen, dass so ein Hund gelegentlich auch mal pieseln muss.

Nächstes mal einfach ein Stofftier zulegen ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben