30.03.08 14:03 Uhr
 7.511
 

"Harry Potter"-Schauspieler Rupert Grint möchte keine Nacktszenen spielen

Der 19-jährige Rupert Grint (bekannt aus "Harry Potter") möchte sich nicht vor einer Kamera nackt zeigen. Allerdings hält er seinen Kollegen, den "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe, für tapfer, da dieser in der Theateraufführung "Equus" völlig hüllenlos aufgetreten war.

Einem Bericht des "digitalspy.co.uk" zufolge, äußerte Rupert in einem Interview: "Nein. Nein, ich denke nicht, dass ich das könnte. Nein. Nun, vielleicht in der Zukunft, aber definitiv nicht jetzt. Das ist ein großer Schritt."

Anfang 2007 hatte sein Kollege Daniel Radcliffe als Schauspieler sein Theater-Debüt begonnen. In "Equus" erzeugte er sowohl bei den Theater-Zuschauern wie auch bei den Kritikern große Begeisterung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Harry Potter, Nacktszene, Rupert Grint
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2008 14:28 Uhr von wicked sick
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
"Das ist ein großer Schritt."

Kann man gerade bei dem Thema zweideutig verstehen :D
Kommentar ansehen
30.03.2008 14:46 Uhr von raphaelx
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
und: was ist mit hermine? ;(
Kommentar ansehen
30.03.2008 14:58 Uhr von flokiel1991
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
@autor: Es wäre villeicht besser gewesen welchen Charakter ubert Grint bei Harry Potter spielt.
Kommentar ansehen
30.03.2008 15:18 Uhr von deejay115
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Ron Weasly: Rupert Grint spielt Ronald Weasly, den besten Freund von Harry Potter. Ehrlich - ich möchte ihn auch nicht unbedingt nackt sehen... Mit dem Vorschlag von Raphaelx, dass Hermine mal nackt spielen sollte, kann ich mich allerdings anfreunden :D
Kommentar ansehen
30.03.2008 15:21 Uhr von Soulfly555
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@raphaelx: Vorm 18. April wär das eh nix, weil sie da erst volljährig wird ^^
Kommentar ansehen
30.03.2008 15:25 Uhr von wi.mp3
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Überschrift: Die Überschrift ist irreführend, da der Leser glaubt, Rupert Grint würde Harry Potter spielen.
Zur News: würd ich auch nicht umbedingt machen :P
Kommentar ansehen
30.03.2008 16:34 Uhr von Simbyte
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja auch nicht nötig: Damit sowas reinkommt müssten die das Buch schon sehr umschreiben. Nur bei Hermine kann man darüber ja mal nachdenken^^
Kommentar ansehen
30.03.2008 16:38 Uhr von Botlike
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Soulfly555: Ist man in England nicht schon mit 17 volljährig?
Kommentar ansehen
30.03.2008 16:46 Uhr von syn0nym
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat wohl jemand n Kleinen. (jaja, musste ja kommen :D)
Kommentar ansehen
30.03.2008 18:26 Uhr von müderJoe
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Na toll: wer will sowas schos sehen!

Besser währen da ein Paar romantische Szenen, in denen HP mit Hermine so richtig ***. An besten in voller Länge und Nahaufnahmen!
Kommentar ansehen
30.03.2008 20:19 Uhr von Liebi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
....bis 18. April können wir ja noch auf Hermine warten. ist ja nichtmehr sooo lange ;-)))
Kommentar ansehen
30.03.2008 20:46 Uhr von The_free_man
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde Harry Potter SO unsymphatisch und eklig. ich bekomme immer Brechreiz, wenn ich diesen Schauspieler sehe.

Beim ersten Film, als er noch jung war, gings ja noch.
Aber später und nun.. *würg*
Kommentar ansehen
30.03.2008 21:18 Uhr von sokar1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wichtigere Frage: Nun, die wichtigere Frage ist doch: Mag er Reis?
Kommentar ansehen
30.03.2008 23:35 Uhr von need.more.brain
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Beitrag: Mayday Mayday

Rice bag is hit, I repeat a rice bag is hit...
Rice bag is going down, Rice bag is going down, he is going down...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.03.2008 00:00 Uhr von Talknmountain
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
An alle mit der Sack-Reis-Nummer: Wenn´s euch nicht interessiert, warum lest ihr´s dann?

Ihr Spaßbremsen mögt die Potter-Filme vielleicht nicht, aber wenn ich euch nen Link zu Nackt-Fotos von Hermine geben könnte, würdet ihr wahrscheinlich noch dafür bezahlen :-)
Kommentar ansehen
31.03.2008 12:20 Uhr von sokar1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bezahlen? Bezahlen würd ich nicht dafür, aber wenn du hast immer her damit^^

Ich hab auch ein paar Harry Potter Filme gesehen und fand sie nicht schlecht. Aber mir ist trotzdem egal ob da einer der Schauspieler/innen sich in nem anderen Film/Theater/wasauchimmer auszieht.
Kommentar ansehen
31.03.2008 15:31 Uhr von Unding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: hermine oder wie die im wahren leben auch immer heissen mag soll sich mal nackich machen. Sexszene muss nicht unbedingt sein aber doch mal hüllenlos wär nicht schlecht :)
Kommentar ansehen
31.03.2008 17:33 Uhr von Citron
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade: von mir aus kann der das ruhig machen. der sieht angezogen auch schon ganz gut aus.

http://upload.wikimedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben