30.03.08 11:01 Uhr
 274
 

Fußball/England: Manchester United gewinnt gegen Aston Villa mit 4:0

Mit einer überzeugenden Leistung hat der Tabellenführer der englischen Premier-League, Manchester United, Aston Villa mit einer 0:4-Niederlage auf die Heimreise geschickt und hat damit bereits zum sechsten Mal in Folge den Platz als Sieger verlassen.

Aston Villa hatte dem Sturmlauf des Tabellenführers nichts entgegenzusetzen und bekam die überragenden Cristiano Ronaldo und Wayne Rooney, die an allen vier Toren maßgeblich beteiligt waren, nie in den Griff.

Derweil konnte Arsenal London mit einem 3:2-Sieg gegen die Bolton Wanderers wieder auf Platz zwei klettern, den sich der FC Chelsea heute mit einem Sieg gegen den FC Middlesbrough aber wieder zurückerobern kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Manchester United, Manchester, Villa
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2008 12:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: muss sagen war von aston villa sehr enttaeuscht.....haette mehr erwartet. die abwehr war wirklich schwach

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?