29.03.08 20:10 Uhr
 89
 

Fußball/England: Bolton verliert 2:3 (2:0) gegen Arsenal

Am Samstagnachmittag verloren die Bolton Wanderers in der englischen Premier League ihr Heimspiel gegen Arsenal London nach einer 2:0-Pausenführung noch mit 2:3.

In der ersten Halbzeit war Matthew Taylor zweimal als Torschütze für Bolton erfolgreich. Arsenal musste mit zehn Mann auskommen, weil Abou Diaby in der ersten Spielhälfte wegen Foulspiels des Feldes verwiesen wurde.

In der zweiten Hälfte trafen dann die "Gunners" William Gallas, Robin Van Persie und Jlloyd Samuel in der Schlussminute. Arsenal ist damit - zumindest bis Sonntag - am bisherigen Tabellenzweiten Chelsea vorbeigezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lawrenson
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, FC Arsenal
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2008 20:21 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super: spiel und eine klasse einstellung von arsenal 10 mann.....30 minuten noch zu spielen und drehen es komplett um...hut ab vor diesem jungen team
Kommentar ansehen
29.03.2008 21:18 Uhr von Elano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit so einer Leistung werden sie ja vielleicht doch noch Meister. Lieber als die Söldnertruppe von Chelsea wären sie mir.
Kommentar ansehen
29.03.2008 22:49 Uhr von lawrenson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es war: eine hinreißende Aufholjagd, die Arsenal in Boltons JJB Stadium nach dem 0:2 noch hinlegte. Und es war ein klares Signal an Manchester United und Chelsea: Wir haben noch nicht aufgegeben !!!
Kommentar ansehen
30.03.2008 15:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: sie habennoch nicht aufgegeben...und wie man sehen konnte hat arsenal die 2. halbzeit voll auf angriff gespielt....sie haetten auch 4 oder 5 tore schiessen koennen mit 10 mann

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?