29.03.08 19:23 Uhr
 204
 

"Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger findet das World Wide Web optimal für Musik

Für "Rolling Stones"-Boss Mick Jagger leistet das World Wide Web bezüglich musikalischer Erzeugnisse sehr gute Dienste. Es sei dadurch wesentlich leichter geworden, Musikproduktionen in Umlauf zubringen und diese finden zu lassen.

Im Interview mit "MySpace" äußerte Jagger: "Es ist jetzt sehr leicht, Musik zu entdecken, weil man im Internet darauf Zugriff hat. Ich erinnere mich, dass es schwierig war, etwas zu finden, dass nicht im Mainstream der meistverkauften Musik lag."

Heutzutage würde dies durch das World Wide Web zwar problemloser ablaufen, jedoch würde es wettbewerbsmäßig auch wesentlich rauer zugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, World, Web, Rolling Stones, Mick Jagger
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2008 22:48 Uhr von GermanCrap
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er aber er sollte seine Chefetage davon überzeugen, dass dieses Optimum dauernd durch Kriminalisierung von Tauschbörsen torpediert wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?