29.03.08 16:31 Uhr
 1.741
 

Motorsport: Michael Schumacher startet bei KTM-Super-Duke-Trophy in Mugello

Am Sonntag startet der ehemalige Formel 1-Champion Michael Schumacher bei der KTM-Super-Duke-Trophy in Mugello (Italien). Es ist das erste richtige Rennen, das Schumacher auf einem Motorrad absolviert.

Nach eigener Aussage habe der siebenmalige Formel 1-Weltmeister absolut keine Chance, einen Sieg heraus zu fahren, da richtige Profis mit am Start seien. "Ich wäre zufrieden, wenn ich mich qualifizieren könnte", sagte er gegenüber der "Gazzetta dello Sport".

"Das ist nur Spaß", erklärte er weiter und meinte, dass er nicht dauerhaft Motorradrennen fahren wird. Schumacher hatte bereits auf dem Pannonia-Ring in Ungarn einen dritten Platz herausgefahren und in Barcelona am Osterwochenende ein Rennen gewonnen.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Motorsport
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2008 17:54 Uhr von marshaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: alle achtung vor michael schumacher......hoffe das er sich auch gegen die profis durchsetzen kann
Kommentar ansehen
29.03.2008 21:21 Uhr von Slaydom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: schumi wieder in der Formel 1 fahren würde, wäre er direkt wieder Weltmeister ;) Du kannst doch den jungen fahrern nicht direkt so schockieren ;)
Kommentar ansehen
29.03.2008 23:49 Uhr von Mullax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Michael ist definitiv zu jung zum Aufhören, der hat Benzin im Blut!
Bin mal gespannt, wie er das weiter umsetzt! An ein ComeBack in der Formel1 Glaube ich allerdings nicht. Selbst wenn er es wöllte, würde sein Stolz es nicht zulassen.
Vielleicht verheizt er seinen Bruder nochmal in der DTM, wäre doch auch lustig, oder?
Kommentar ansehen
30.03.2008 11:26 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*off/on topic*: erinnert sich noch jemand an ihn hier?
http://de.wikipedia.org/...

;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?