29.03.08 16:27 Uhr
 8.070
 

"Germany´s Next Topmodel": Gisele brach Fotoshooting ab - Trotzdem in nächster Runde

"Germanys next Topmodel"-Kanditatin Gisele hat es in die nächste Runde der Pro7-Serie geschafft, während der Kreis um sie herum abermals um eine Kandidatin (Elena) dezimiert wurde.

Dabei ließ die Jury um Heidi Klum offenbar Gnade vor Recht walten, da Gisele wahrlich nicht gerade durch umgängliches Verhalten auf sich aufmerksam machte. So brach die 20-jährige etwa ein Fotoshooting ab, da sie angeblich mit dem Äffchen an ihrer Hand Mitleid hatte.

Sie brach in Tränen aus und wollte nicht mehr weiter fotografiert werden. "Gisele, mit so einer Einstellung wird das nichts, schaffst du das nicht, wollen wir dich nicht", riet Heidi Klum der Kandidatin nachher, ihr Verhalten alsbald erträglich zu gestalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Foto, Runde, Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Fotoshooting, Gisele Bündchen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2008 16:45 Uhr von FranknFurther
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß gar nich: warum die überhaupt dabei is,meiner Meinung nach sieht sie aus wie die Schwester von Maddin Schneider ;)
Kommentar ansehen
29.03.2008 17:01 Uhr von Koryphaee
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
alles Heulsusen: letztens erwähnte mein kleiner Bruder (16), dass er sich die Show gern ansieht.
Für mich total unverständlich.Meine Frage: wieso das?
Daraufhin er: na weil die alle immer heulen :)))))
Kommentar ansehen
29.03.2008 17:04 Uhr von lacrima84
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
egal: wann ich da reinschalte, dieses Persönchen seh ich entweder heulen, oder ein Gesicht ziehen, als hätte man ihr mit einem Schlag die gesamte Existenz vernichtet.

Komisch, ich dachte immer Models sollten halbwegs nett anzusehen sein, und nicht das gesamte Weltelend im Gesichtsausdruck wiederspiegeln.

Ob so ein labiles Wesen wirklich im knallharten Modezirkus gut aufgehoben ist...
Kommentar ansehen
29.03.2008 17:05 Uhr von Tjommel
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
warum: ist die dabei? warum ist die weiter? ich verstehs nicht...die heult wegen jedem kleinkram und bei jeder 2ten scene wo sie ist rutscht mir der kommentar raus "gleich heult sie wieder". und TOP ist sie auch net... ich find die total unattraktiv.

chack die bohne
Kommentar ansehen
29.03.2008 17:25 Uhr von GeoBremen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Tjommel: Ich sag nur eins: Quote... ;)
Kommentar ansehen
29.03.2008 17:35 Uhr von schwipschwap
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
man bemerke : germanys next topmodel
giselle kommt soweit ich weiß aus brasilien?
naja soll nichts weiter heißen , aber ich finde sie auch unattraktiv und allein weil sie nen shooting abbricht, sollte sie fliegen oder nicht? stattdessen schmeißen sie so ein anderes hübsches mädchen raus ...
Kommentar ansehen
29.03.2008 17:41 Uhr von fBx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die war aber auch die härte: "ahhh ich arbeite so gern mit tieren"
----------
"uäääääh der arme affe dem is kalt"

"ja also ich nominier jetzt mal als erstes die und die deswegen blabla"
----------
(nachdem sie von vielen genannt wurde) "uäääää solln sie sich doch alle gegen mich verbündeeeeääääännn"

was stand auf dem zettel den "äääähäähuuhää ich hab da was SCHLUCHZ aufgeschrieben" sie heidi gegeben hat als sie dachte sie fliegt raus?

"lasst mich durch oder es findet ein fürchterliches massaker statt"
Kommentar ansehen
29.03.2008 17:58 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
war doch letztes Jahr das gleiche: das Miststück, das am Ende dritte geworden ist, ist auch nur wegen der Quote soweit gekommen.... die jetzt btw Rote Haare hat.. als ob ihr das helfen würde XD
Kommentar ansehen
29.03.2008 18:52 Uhr von chinok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Geo: Jo...aus keinem anderen Grund.

Schau mir die Show nicht an...hab es nur komprimiert bei Raab gesehen, aber das geht gar nicht. Solche Mädels sind für mich der Grund so eine Show gar nicht erst zu schauen.
Kommentar ansehen
29.03.2008 19:06 Uhr von geilomator
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Skandal - Als angehendes Model Mitleid mit Tieren? Sowas darf man in der Branche nicht haben, sonst gibts ja auch fast kein Make-Up mehr.
Kommentar ansehen
29.03.2008 22:25 Uhr von slaytanic-surfer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
raus mit [...]: wahrscheinlich sponsert ihr Alter die Sendung sonst wäre die Jammertriene doch längst weg vom Fenster
Kommentar ansehen
30.03.2008 00:12 Uhr von BuvHunter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
War das nich die, die auch das Casting abgebrochen hatte?
Wie viele Dinge darf sie eigentlich verweigern, bevor sie jemand kickt?
Kommentar ansehen
30.03.2008 09:57 Uhr von Peace1487
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Fall darüber reden die Leute, so wie wir hier und das ist doch die beste Werbung was GNTM (tolle Abkürzung wat ^^) haben kann.

Solche Personen die polarisieren sind immer gern gesehen und werden dementsprechend auch möglichst lange gezeigt.

Da hat der Raab dann auch mal noch jemand anderes zum zeigen als die Gina-Lisa ;)
Kommentar ansehen
30.03.2008 11:14 Uhr von gohanf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und diese stimme: also neben dem absolut unattraktiven aussehen, hat die eine total eklige stimme und spricht absolut beschi**en. ich könnte jedesmal kotzen wenn ich die reden höre!
Kommentar ansehen
30.03.2008 13:24 Uhr von lilalinux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Berechnung: Die Frau polarisiert und sowas braucht man bis zum Ende damit die Quoten nicht fallen.
Alleine schon, dass Heidi ihr die Chance gegeben hat ohne Tier weiter zu machen, zeigt dass sie Gisele nicht (schon) raus haben wollen.
Kommentar ansehen
30.03.2008 14:13 Uhr von Konservativer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Germany´s Next Topmodel? Schlimm genug das es Germany´s heißt...ich dachte in Deutschland nennt man dieses Land...richtig "Deutschland". Und eine Brasilianerin Deutschlands nächstes Topmodel...seltsam
Kommentar ansehen
30.03.2008 14:32 Uhr von jjhobbytrader
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank: ist wenigstens dieser Schwarze (Schwule?) nicht mehr dabei. Leider ärgert er jetzt mit seinen eins zwei drei -Geschwuchtel in der Werbung. Diesen Firmen kaufe ich jedenfalls nie was ab - ekel!
Kommentar ansehen
30.03.2008 18:11 Uhr von Port
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@konservativer: tja, gibt genug junge Menschen, deren Eltern zwar aus dem Ausland sind, sie selbst aber in D geboren und aufgewachsen sind und damit Deutsche sind. Das Aussehen ändert nichts daran.
Kommentar ansehen
30.03.2008 19:36 Uhr von Nester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war dann der letzte beweis dafür: dass von anfang an klar ist wer gewinnt und drum herum all diejenigen wieterdürfen die quoten bringen.
deswegen ist doch auch gina lisa drin (wie kann man sein kind nur so nennen?)
ist die einzige die überhaupt redet, aber mit der frisur einfach volkommen unbrauchbar als model...
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:27 Uhr von Konservativer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Deutsche? Bitte stempel mich nicht als Nazi ab aber Deutscher sein heißt mehr als ein Stück Papier...Eine Nationalität leitet sich aus Kultur, Sprache und Hautfarbe ab...all das was in letzter Zeit verloren geht
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:37 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Musste das auch sehen: weil meine Freundin das ja so gerne schaut -.-

Jedenfalls ging mir die Olle Tierisch aufm SACK!!!!!
Da bräuchte ich ja fast schon zwei, damit ich das aushalte.

Erast heult die rum, weil sie da was mit Teiren machen muss, aber ohne macht sie esdann auch nciht, weil sie ja auch soooo traurig in diesem moment war.

Dann heult sie rum, weil irgendwer gegen sie gestimmt hat, was ja sinn der sache war und sie selber hat es ja auch gemacht.

dann heult sie rum, weil sie rausfliegt und kommt mir ihren komischen zettel da an.

und das härteste für mich überhaupt war ja:
nachdem die gegen sie gestimmt haben und sie geflennt hat, kam sie irgendwann mit einer erklärung dafür. ich kann mich icht an den genauen wortlaut erinnern... jedenfalls meinte sie irgendwie, dass sie raus will, weil sie so gut und zielstrebig ist irgendwie xDDDDD

und dann noch ihr komischen buch, wo sie ihre ziele einträgt.

boah die sendung is einfach nur hässlich xD
Kommentar ansehen
30.03.2008 22:39 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Meine Grammatik wird auch immer schlimmer ^^
Kommentar ansehen
30.03.2008 23:33 Uhr von FranknFurther
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wem ist eigentlich aufgefallen: dass das eine Bild News mit absolutem Wahrheitsgehalt ist?^^
bemerkenswert!!!
Kommentar ansehen
31.03.2008 18:53 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Konservativer: Hautfarbe?? Sprache? Ja.Kultur? Jein. Aber Hautfarbe? Wieso dat dann??

Wenn ein brasilianische Ehepaar hierher zieht, sein Kind hier zur Welt bringt, deutsch aufzieht, ihm also deutsche Kultur einflössen, es deutschsprachig erziehen und es rund um sich herum nur oder überwiegend Deutsches zu sehen, zu hören, zu sehen, zu essen, zu lesen kriegt, dann wirst Du einen überwiegend deutschen jungen Menschen erhalten.
Und was an dem Menschen nicht deutsch ist, nehmen wir gerne als Bereicherung für unseren deutschen Pool an. Gerade in puncto Brsilienklischee: Ein bißchen Pep kann uns ja nicht schaden.


Was Gisele angeht, ist die leider so "typisch deutsch" und so "untypisch brasilianisch", wie´s nur irgend geht. :-(
Solche naiven, selbstverliebten Heulbojen gab´s hierzulande schon immer und sie sterben trotz all der ganzen Zuwanderer nicht aus. Scheinen sehr stabile deutsche Gene zu sein.
Kommentar ansehen
31.03.2008 23:17 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gisele macht das doch nur aus Berechnung. Rumheulen, rumzicken, usw... Klappt doch bei Naomi Campbell auch. Nur ist Giselle noch keine Naomi, das sollte sie nicht vergessen. Pro 7 lässt die jetzt noch ein wenig Quote machen, und dann fliegt die schon, keine Sorge...

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben