29.03.08 14:58 Uhr
 165
 

Fußball: Inter Mailand und Mourinho sollen seit Freitag in Verbindung stehen

Laut Medienberichten aus Portugal sollen Mourinho und Inter Mailand seit Freitag in Verbindung stehen. Er war auch als englischer Nationaltrainer oder als Barcelona Coach im Gespräch.

Roberto Mancini, der nach der Niederlage gegen Liverpool in der Champions League bei Inter am Saisonende aufhören wollte, sagte kurze Zeit später, dass er doch bleiben möchte.

Mourinho, der einen Vertrag bis 2010 mit Chelsea hatte, wurde letztes Jahr im September gekündigt. Er äußerte sich immer, dass er entweder in Italien oder Spanien wieder als Trainer arbeiten möchte.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, Freitag, Verbindung
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2008 15:39 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Diskussion einer: Zusammenarbeit läuft in Italien schon länger... ob nun offiziel oder auch nicht. Daher ist es keine große Überraschung. Mir tut nur der derzeitige und damit ehemalige Trainer Mancini leid. Für ihn hieß es noch vor ein paar Tagen, dass er weitermachen darf. Jetzt ist die große Frage: Falsche Pressenews- oder Wortbruch gegen Mancini?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?