29.03.08 12:02 Uhr
 452
 

Erster Trailer zu "Star Wars: The Clone Wars" für Mai angekündigt

ComingSoon.net hat von Warner Bros. Pictures erfahren, dass mit dem amerikanischen Kinostart des Filmes "Speed Racer" auch der erste Trailer zu "Star Wars: The Clone Wars" ausgestrahlt wird.

Der US-Kinostart von "Speed Racer" ist der 09. Mai 2008. Wann es den Trailer dann online zu sehen gibt, ist noch unklar.

Die TV-Serie wird auf dem amerikanischen Sender "Cartoon Network" ausgestrahlt werden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Trailer, Mai, Star Wars, The Clone Wars
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2008 12:18 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was zum geier: ist speed racer?
Low budget?
Kommentar ansehen
29.03.2008 12:49 Uhr von ylarie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ DesWahnsinnsFetteKuh: Wie wär es denn wenn Du einfach mal in die Quelle schaust? Dann wüsstest Du vielleicht mehr...! ;-)

Ich hab von dem Film auch vorher noch nichts gehört, aber so wie der Film aussieht, und dazu noch von den Wachowskis (Matrix) ist würde ich mal nicht von Low-Budget ausgehen!

Für mich sehen die Rennszenen allerdings aus, als könnten sie aus einem neuen "Megarace" sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?