29.03.08 11:10 Uhr
 10.532
 

Kündigung: Oliver Kahn muss Villa räumen

Torwart-Titan Oliver Kahn musste in der vergangenen Woche die seit Jahren bezogene Grünwalder Villa räumen.

Der Vermieter des Anwesens hat den Mietvertrag, der ohnehin bald ausgelaufen wäre, zwecks Eigenbedarf gekündigt.

Der 38-jährige Bayern-Star zieht nun in eine "sehr geräumige" Wohnung im Münchner Herzogpark im Stadtteil Bogenhausen.


WebReporter: timjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kündigung, Villa, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2008 11:22 Uhr von lacrima84
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2008 11:31 Uhr von SiggiSorglos
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
warum kauft der sich nich einfach ein Haus?.... oder will er das bei einer Scheidung nicht an die geldgeile zukünftige-Ex-Frau verlieren?
Kommentar ansehen
29.03.2008 11:45 Uhr von joseph1
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
zieht in eine "sehr geräumige" wohnung wasn 1 raum 20 raum oder doch in nen gorilla käfig ;)
Kommentar ansehen
29.03.2008 11:50 Uhr von fruchteis
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Pressemitteilung: Ich überlege auch gerade, ob ich bei meinem nächsten Wohnungsumzug eine Pressemitteilung schreibe oder gleich eine Pressekonferenz einberufe. Oder lass ich das lieber? Olli Kahn hätte es auch lassen sollen, denn: WAYNE... Oder was würde Chuck Norris dazu sagen?
Kommentar ansehen
29.03.2008 12:02 Uhr von nee_oda
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
im Münchner Zoo: soll er für Nachwuchs sorgen, habe ich gehört !!!
Kommentar ansehen
29.03.2008 12:55 Uhr von Stasipferdchen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
nee_oda: Das war eine Idee, aber die Sache wurde fallengelassen: Zu großes Risiko, dass das Baby nach dem Vater schlägt.
Kommentar ansehen
29.03.2008 14:11 Uhr von Schlaumi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig: Ich bin übrigens letztens auch umgezogen...:-)
Kommentar ansehen
29.03.2008 14:48 Uhr von Carry-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ SiggiSorglos: vielleicht weil er nächste saison nicht mehr spielt und noch nicht weiss, wo er dann wohnen will oder muss!?
Kommentar ansehen
29.03.2008 15:48 Uhr von jaujaujau
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was: is das denn für,n gelaber mit unverschuldet,von den 120 menschen haben es die hälfte verdient,weil se gott und die welt bescheissen wollten.so sieht aus ,basta
Kommentar ansehen
29.03.2008 18:31 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ jaujaujau, richtig, man denke an die vielen Mietnomaden, welche enorme Schäden verursachen.
Wirklich unverschuldet sitzen wohl die wenigsten auf der Straße. Es ist recht schwierig und langwierig, eine Räumungsklage durchzukriegen, meist Zeit genug, sich zu arrangieren.

Was Kahn anbelangt - wem´s halt interessiert! Der Rest sollte zur Tagesordnung übergehen, bzw. die nächste, interessantere News anklicken.

Es ist halt Promischicksal, dass jeder Furz an die Öffentlichkeit gelangt - und solange drüber diskutiert wird, ist´s auch interessant.
Kommentar ansehen
29.03.2008 20:28 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So eine arrogante Großschnauze wollte ich auch nicht als Mieter haben.
Kommentar ansehen
30.03.2008 00:16 Uhr von Hated_One
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: menschenaffen sind wohl auch von dem haustierverbot betroffen :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben