28.03.08 21:38 Uhr
 1.068
 

Fußball/2. Liga: Kein Sieger im Spiel Aue gegen Mainz, aber sehr viele Tore

In einem Freitagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga trennten sich Erzgebirge Aue und der FSV Mainz 05 mit 3:3 (2:1). 11.000 Besucher waren im Erzgebirge-Stadion zu Gast.

Schon sehr früh (5. Minute) brachte Daniel Gunkel die Mainzer in Führung. Doch vier Minuten später traf Thomas Paulus zum Ausgleich. Adam Nemec brachte dann in der 17. Minute die Gastgeber in Führung. Infolge einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters gab es in der 52. Min. einen Elfmeter für Mainz.

Miroslav Karhan konnte den Elfmeter im gegnerischen Tor unterbringen und es stand erneut remis. In 69. Minute brachte Fabian Müller die Platzherren wieder in Front. Sechs Minuten danach stellte erneut Miroslav Karhan wieder den Ausgleich her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Liga, Tor, Sieger, Mainz, 2. Liga
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2008 21:47 Uhr von BUSH-stinkt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aue zweitklassig wenn aue absteigen würde wäre das sehr schade...
Kommentar ansehen
29.03.2008 10:51 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
keine frage: aue muss drinbleiben. aber wenn ich als aufstiegsaspirante (mainz) drei tore auswärts mach, müssen das drei punkte sein
Kommentar ansehen
29.03.2008 11:44 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war kein fehler des schiedsrichters: sondern des linienrichters

warum mainz in aue drei tore kassiert ist mir ein rätsel

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?