28.03.08 20:19 Uhr
 7.196
 

Britney Spears lässt sich den Darm regelmäßig ausspülen

Sängerin Britney Spears soll sich anscheinend in regelmäßigen Abständen ihren Darm ausspülen lassen. Britney beabsichtigt mit diesen Darmspülungen die Entgiftung ihres Bodys.

"Wenn man sich ein paar Mal in der Woche reinigen lässt, dann entfernt das Rückstände aus dem Darm. Britney hat sich der Behandlung schon zuvor unterzogen", äußerte ein Eingeweihter in einem Interview mit dem "Mirror".

Weiter sagte der Insider, Britney fühle sich seit der Maßnahme einfach prächtig. Ebenfalls hätte sie dadurch wieder Optimismus sowie Dynamik bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Darm
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2008 20:25 Uhr von Noseman
 
+66 | -6
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Jetzt machst Du schon aus der Scheisse, die Promis NICHT machen News...

Unglaublich.
Kommentar ansehen
28.03.2008 20:33 Uhr von FyodorS
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
ihr body: ouh ouh ...

die frau kann sich meinetwegen nen bart wachsen lassen!!!
Kommentar ansehen
28.03.2008 20:42 Uhr von J_Frusciante
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
besser: so. wer weiß was die da schon drinnen hatte und hat bzw. noch reinbekommt :)
Kommentar ansehen
28.03.2008 20:57 Uhr von Jorka
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube: ja eher das sie das macht aus ganz anderen Gründen *hüstel* ;)
Kommentar ansehen
28.03.2008 21:00 Uhr von Slipknot1
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wow! Slipknot1 duscht regelmäßig.
Kommentar ansehen
28.03.2008 21:05 Uhr von Guyver111
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert denn das?
Ich denke mal das mir jeder zustimmt wenn ich sage das jedes Bit den diese News an Speicher frisst unnötige verschwendung ist.
Kommentar ansehen
28.03.2008 21:18 Uhr von denny76
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich gehe ja mehrmals die Woche Kacken um meinen Darm zu entleeren. Es gibt Momente in meinem Leben wo ich einfach alleine sein muss :-)
Kommentar ansehen
28.03.2008 21:21 Uhr von Timmer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@denny: Geil^^: Musste Lachen :D


Naja, ums mal so zu sehen:
Der Darm ist halt das Zentrum der Gesundheit im Körper. Dort setzt sich auch meistens viel ab, auch Drogen. Eigentlich gute Idee^^
Kommentar ansehen
28.03.2008 21:23 Uhr von Lustikus
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
das ist doch: alles fürn Arsch LOL
Kommentar ansehen
28.03.2008 21:31 Uhr von psychokind123
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL: HAU REIN BRITNEY! lass laufen
Kommentar ansehen
28.03.2008 21:45 Uhr von sunrise211
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Na und? ich hab mir gestern den Arsch rasiert, darf ich das als News schreiben?
Kommentar ansehen
28.03.2008 22:06 Uhr von GaiusIulius
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
WOW die News der Woche, ich hoffe morgen die Details in der Zeitung zu lesen!
Kommentar ansehen
28.03.2008 22:21 Uhr von Koryphaee
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Heraklion und Noseman: Danke, dass ihr mich mit Euren Kommentaren zu solch später Stunde nochmal zum lachen gebracht habt. Chapeau....weiter so!
Kommentar ansehen
28.03.2008 22:27 Uhr von divadrebew
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Mit dieser News hast du den vorläufigen Tiefpunkt in deiner SN-Karriere erreicht.
Kommentar ansehen
28.03.2008 22:48 Uhr von designundschein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich begrüsse das sehr man muss schon auf seinen Körper achten ;)
Kommentar ansehen
28.03.2008 22:50 Uhr von Deniz1008
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mache aus scheiße eine goldene news.... :) ihr solltet dem beispiel Aguirre`s folgen... ;)
Kommentar ansehen
28.03.2008 23:22 Uhr von ropadr
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich: werde mich nächste Woche impfen lassen. Ist das auch ne News wert?
Kommentar ansehen
28.03.2008 23:38 Uhr von Simmi89
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Übrigens ich putze mir jeden Tag zweimal die Zähne. Morgens und Abends! Wer schreibt jetzt grade schnell die News darüber...?
Kommentar ansehen
29.03.2008 00:35 Uhr von Leeson
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Als ich das gesehen hab, musste ich erstmal kräftig lachen...
Kommentar ansehen
29.03.2008 00:47 Uhr von Der Erleuchter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Denglisch - es geht auch ohne: Body - dafür gibts ein deutsches Wort und das klingt wesentlich schöner.
Kommentar ansehen
29.03.2008 01:49 Uhr von blu2442
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich: rotze dafür öfters in irgendwelche Britney Spears Plakate. Haben wir jetzt schon eine Beziehung, oder muss ich ihr erst noch davon schreiben?
Kommentar ansehen
29.03.2008 01:53 Uhr von blu2442
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ach, ja: ich habe vergessen. Ich möchte 50 %, schließlich habe ich wegen ihr meine viel versprechende Karriere als Spice-Girls-Rotzer aufgegeben.
Kommentar ansehen
29.03.2008 03:09 Uhr von Aktos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
von: den news von aguirre wird mir regelmäßig schlecht =(
Kommentar ansehen
29.03.2008 10:07 Uhr von honso
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die sollte sich mal lieber das hirn durchspülen lassen!!
haben nen haufen kohle und wissen nichts mit sich selber und ihrem leben anzufangen als so einen bockmist in die welt zu setzen....traurig...traurig...
Kommentar ansehen
29.03.2008 10:11 Uhr von Beta-Tester
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Britney Spears schwitzt beim Kacken und muss in China die umgefallenen Reissäcke wieder aufstellen.

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben