28.03.08 19:56 Uhr
 279
 

Demi Moore gestand, dass sie Spielzeug geklaut hatte

Schauspielerin Demi Moore beging als zwölf Jahre altes Kind einen Diebstahl. Demi hatte zu jener Zeit Kinderspielzeug in einem Laden gestohlen.

Laut einem Bericht der "New York Daily News" hat die Schauspielerin aus diesem Grund immer noch Gewissensbisse.

"Ich war zwölf, als ich es machte. Ich habe seitdem nichts gestohlen und fühle mich immer noch schuldig deswegen", sagte Demi Moore in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Spielzeug, Demi Moore
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2008 22:51 Uhr von Lustikus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
den Pranger mit ihr böse böse ;-)

Darf ICH ihr als erstes den Hintern versohlen LOL
Kommentar ansehen
29.03.2008 03:42 Uhr von ShorTine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderspielzeug? Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Ich dachte, es wäre wenigstens Sexspielzeug. Manche Mädels fangen mit sowas heutzutage schon sehr früh an. Als Demi Moore vor 40-50 Jahren mal jung war, war das natürlich noch ganz anders.
Kommentar ansehen
29.03.2008 11:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: muss sie wohl rückwirkend für 20 jahre in den knast
Kommentar ansehen
29.03.2008 13:31 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Lass uns hoffen und beten, dass eines Tages die Zeitmaschine erfunden wird, damit solche Verbrechen gesühnt werden können, bevor sie verjährt sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?