28.03.08 18:48 Uhr
 488
 

Akon bringt Western- und Country-CD unter falschem Namen heraus

Sänger Akon bringt nun unter fremdem Namen eine Country/Western-CD heraus, die er inoffiziell produziert hat.

Wie es aus aktuellen Presseberichten heißt, ist Akon ein Anhänger der Country- und Western-Musik. Er hat die Absicht, mit der neuen CD in diesem Genre zum Durchbruch zu kommen.

"Kein schwarzer Künstler hat das Genre je geknackt. Ich mache es unter einem geheimen Künstlernamen und habe bereits meinen ersten Hit gelandet", äußerte Akon in einem Interview. Noch gibt es keine Information darüber, wie die CD heißen wird.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, CD, Country
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2008 19:27 Uhr von Johnny Cash
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der: will also Country singen und produzieren? Mit der Stimme dürfte er nicht viele Fans des Genres erfreuen.
Kommentar ansehen
29.03.2008 00:32 Uhr von gekide
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre doch nicht nötig gewesen, wenn man den "richtigen" Namen (oder was Akon sein soll) nicht kennt. Ich jedenfalls hab noch nie davon gehört!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?