28.03.08 17:03 Uhr
 3.231
 

GTA 4: Karl Lagerfeld als Radiomoderator?

Wer auf der offiziellen Website zu GTA 4 vorbeischaut, wird dort die Stimmproben der im Spiel integrierten Radiomoderatoren finden. Diese kann man sich sogar anhören. Eine davon soll sogar Modezar Karl Lagerfeld sein.

Der Sender "K109" hat einen Moderator mit dem Namen "Karl", der sich sehr nach dem extravaganten Designer anhört. Das Ganze soll sogar aus sicherer Quelle kommen. Rockstar wollte sich dazu jedoch nicht äußern.

Das würde noch einmal neue Brisanz in das Thema "GTA" bringen. Vor allem, da das Spiel von vielen Kritikern als zu gewalttätig gesehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Radio, GTA, Lager, Karl Lagerfeld, GTA 4
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2008 17:53 Uhr von stalkerEBW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass es keine deutsche sprachausgabe geben wird... wäre wohl auch zu umfangreich
Kommentar ansehen
28.03.2008 17:54 Uhr von glade
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe: diese radiosender....

die geben dem spiel den richtigen flair.
man kann ja nicht davon ausgehen, das die richtige musik im auto ist wenn man sich eins klaut :D
Kommentar ansehen
28.03.2008 19:25 Uhr von Flund3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Spiel wird sicher wieder viele Suchtopfer fordern. Aber diese Radiosender sind echt geil:D Könnte selbst potenzielles Suchtopfer werden^^
Kommentar ansehen
28.03.2008 19:27 Uhr von owinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DJ Karl: http://de.youtube.com/...

das ist k109, aber welche stimme soll von "DJ Karl" sein?
Kommentar ansehen
28.03.2008 19:57 Uhr von KingFresh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@owinger: Ich glaub ab 10 sek. und nochmal bei 0:32,
also ich finds schon ziemlich deutlich, dass er sich so anhört :)

Ist schon ziemlich geil!
Die Radiosender waren schon immer einer der Kaufgründe für mich =)
Kommentar ansehen
28.03.2008 21:12 Uhr von ParaKnowYa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Allein schon dass es in den Autos GPS mit Sprachausgabe geben wird, uns es möglich sein wird betrunken Auto zu fahren (was ich im echten Leben nie tun würde!), wird einiges zu dem dauerhaften Spielspaß beitragen.

Endlich wieder echte Innovationen in einem Spiel, und nicht nur wieder eine Neuauflage von irgendwas. Danke, Rockstar! :D
Kommentar ansehen
29.03.2008 18:17 Uhr von shorty999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GTA IV: Mal sehen ob das Spiel meinen Favoriten Vice City übertreffen kann. San Andreas hat da bisschen versagt, trotz neuer Ideen und frischem Wind. Die Story ist wichtig, nicht die explizite Gewalt . Charm und Witz, das ist GTA. Unmengen an Möglichkeiten und eine gehörige Prise Selbstironie haben bisher diese Spiele ausgemacht. Erinnert ihr euch noch an das Ende von GTA 1? ^^ oder mein lieblings-trash Spiel die GTA 2 Serie, war bisher noch nie so dagewesen. Bin schon immer ein Fan der Serie und langweilig wird es nie. Ich hoffe auf das Beste und freu mich auf das Anspielen!

mfg
Kommentar ansehen
31.03.2008 09:39 Uhr von Olo1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sachen gibs.....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben