28.03.08 12:40 Uhr
 2.307
 

Mercedes stellt neue A-Klasse vor

Am 21. Juni wird der Kompaktwagen bei den Händlern als Drei- und Fünftürer erwerbbar sein.

An dem neuen Auto wurden Veränderungen an Scheinwerfer, Stoßfänger, Kühlergrill und den Außenspiegeln vorgenommen.

Die neue A-Klasse wird mit einem speziellen Stoßfänger bestückt. Modifizierte Stoßfänger und neue Rückleuchten gestalten das Heck des Autos. Im Inneren des Autos wurden die Ablagen vergrößert und es kamen neue Stoffe zum Einsatz.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2008 13:02 Uhr von mister-kanister
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
der neuen a-klasse sieht man, dass man ein hässliches auto noch hässlicher machen kann
Kommentar ansehen
28.03.2008 13:23 Uhr von mister-kanister
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das fällt unter facelift: das is mir wohl bekannt^^
aba "neu" is halt kürzer "die facegeliftete a-klasse" .... sind ja nich nur autoexperten unterwegs hier

abgesehen davon zeigt das bild die b-klasse
Kommentar ansehen
28.03.2008 13:36 Uhr von Carro_Funebre
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ mister-kanister: Ist mir auch als erstes aufgefallen, dass das Bild doch eigentlich die B-Klasse zeigt.

Ansonsten finde ich die A-Klasse überhaupt nicht so prickelnd, ich weiß nicht, ist für mich als Mercedes-Fan einfach kein Mercedes. Mercedes geht für mich ab der C-Klasse an.

A-Klasse ist aber gut für ältere Leute, die nicht mehr so gut ein-/aussteigen können, dank ihrer Höhe. Dass glaube ich ist auch die Zielgruppe des Autos, weil ansonsten ist es ein wenig langweilig das Auto.
Kommentar ansehen
28.03.2008 18:12 Uhr von Pol3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Facelift, keine "neue": Leute gibts, das ist ein facelift der A Klasse, weil die A klasse so 2009 / 2010 ausläuft, und die B Klasse dann so richtig ausgebaut wird, und deren erbe antritt. VAN, Limo, Coupe, und Offroader ( SUV SAV whatever ich hasse diese Crossover viecher)
Kommentar ansehen
01.04.2008 23:59 Uhr von lordxxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wollte auch schon fragen: "Hab ich was verpasst?"
Aber wer weiß wo da der Fehler sitzt, wäre ja nichts besonderes wenn die Presseabteilung eines Herstellers einen behobenen Serienfehler als neue Generation feiert...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?