28.03.08 11:02 Uhr
 381
 

Bruce Darnell möchte gerne seine Deutschkenntnisse aufbessern

Der TV-Moderator Bruce Darnell, bekannt durch die Pro7-Show "Germanys Next Topmodel", möchte seine Deutschkenntnisse aufbessern. Ihm falle dies aber aufgrund seines Alters bereits um einiges schwerer, gab er gegenüber dem "Focus Campus"-Magazin bekannt.

Der US-Amerikaner fiel in der Show durch seine grammatikalisch unkorrekten Sätze auf. Für den 50-Jährigen, für den das Ganze so nicht gewollt war, ruft nun andere dazu auf ihr Deutsch zu verbessern.

Derzeit ist noch unklar, ob Darnell seine nur bedingt erfolgreiche Styling-Show "Bruce" weiterführen darf. Eine Entscheidung will die ARD voraussichtlich im April treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Bruce Darnell
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2008 11:19 Uhr von charlybraun
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber nicht! Ich glaube, er wäre mit ordentlichen Deutschkenntnissen nicht so bekannt geworden, wie er es durch seine grammatikalisch unkorrekten Sätze geworden ist.

Dieses: "Ja, ist denn das der Möglichkeit" ist doch irgendwie liebenswert.
Kommentar ansehen
28.03.2008 11:27 Uhr von shortcomment
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mir: geht das ehrlich gesagt auf die Nerven. Diese ganze Vermarktung von Bruce in der Werbung. Ätzend.
Kommentar ansehen
28.03.2008 12:55 Uhr von S8472
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der perfekte Lehrer: http://www.shortnews.de/...
Soll er doch Unterricht bei Bildungsbürger Bushido nehmen. :)
Kommentar ansehen
28.03.2008 15:05 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der gutes Deutsch lernt: Dann hat er ja gar nichts mehr besonderes.

Das einzige Interessante an dem sind doch die Grammatikfehler.
Kommentar ansehen
28.03.2008 15:11 Uhr von EduFreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nach 25 jahren: die er in deutschland verbracht hat, kommt er mal auf die idee, seine deutschkenntnisse zu verbessern.
wischt er sich auch drei tage nach dem kacken den arsch ab??
Kommentar ansehen
29.03.2008 09:57 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der junge ist: ein viertel jashrhundert in deutschland und jetzt fällt ihm ein er könne auch mal deutsch lernen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?